Heilfasten – Videotagebuch

Patrick und ich haben vom 26.2.-4.3.2018 wieder einmal gefastet. Für mich war es eher experimentell, hier siehst du, was ich probiert habe und wie es für mich funktioniert hat.
Anmerkung: Patrick folgt NICHT dem antihistamin- und mastzellenfreundlichen Lifestyle (auch wenn ich sicherlich guten Einfluss auf ihn nehme). 😉 In jedem Fall haben wir festgestellt, dass Minimalismus, auch in Bezug auf das Essen, ein wahrer Luxus ist heutzutage, dass es gar nicht so leicht ist, herunterzuschrauben und alles, womit man so von außen her zugestopft wird, abzuwehren.

Wichtig: Bitte gehe verantwortungsvoll mit deinem Körper um und konsultiere vor einem Fasten deinen Arzt oder Heilpraktiker. Ein Fasten will gut geplant sein und muss einen klaren Anfang und ein klares Ende haben. Mit diesem Video wollen wir zu nichts auffordern, es dient nur der Unterhaltung und dem Teilen unserer Erfahrungen.

Teile gerne mit uns, ob du selbst schon Erfahrungen mit dem Fasten gemacht hast, oder was du für Fragen hättest! Was hat für dich funktioniert und was nicht?

Wenn du mehr Inspiration brauchst, abonniere meinen Kanal und gib mir nen Daumen hoch! Danke für deine Unterstützung, lass uns die Botschaft verbreiten und die Freude am Essen und am Leben zurückbringen!

~Wenn du selbst ernsthaft darüber nachdenkst, demnächst zu fasten und unsicher bist, wie du es ausführen sollst oder ob es für dich überhaupt gerade das richtige ist, melde dich gerne für mein Online-Gruppencoaching am 18. oder 19.3. an, um dich vorweg beraten zu lassen und auszutauschen.~


Hier kommst du zu meinem praktischen Ratgeber im E-Bookformat zur gesunden Antihistaminernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image