Doro´s Favorites

Da ich regelmäßig nach Empfehlungen gefragt werde, habe ich mich dazu entschlossen, diese Sektion einzurichten. Hier werde ich ab jetzt alles an Produkten sammeln, was ich mit Erfolg getestet habe, selbst gerne benutze und wovon ich wirklich überzeugt bin. Jeder Empfehlung gehen intensive Recherchen voraus und ich möchte meine persönlichen Erfahrungen teilen, da ich weiß, wie viel Geld und Zeit man bei dem großen und verwirrenden Angebot verschwenden kann. Hierbei handelt es sich zum Teil um Affiliate-Links. Das heißt, ich bekomme einen kleinen Anteil des Anbieters, wenn du das Produkt auf meine Empfehlung hin gekauft hast. Keine Sorge, für dich bleibt der Preis gleich! Ich würde mich riieesig freuen, dass, wenn du etwas findest, das du brauchst, du es über einen meiner Links kaufst, denn damit unterstützt du meine Seite und meine Arbeit! 🙂 Somit kann ich mehr Zeit in neue, kostenlose Artikel stecken und du kannst direkt an meinen Erfahrungen teilhaben. Die Einnahmen werde ich nutzen, um weitere Bücher, Körperpflegeprodukte oder auch Nahrungsergänzungsmittel zu testen, die ich dann selbstverständlich auch hier vorstelle, sofern sie mich Mimose überzeugt haben. 😉

Da ich weiß, dass die meisten so oder so irgendwelche Produkte kaufen, möchte ich an dieser Stelle das empfehlen, was mich wirklich weitergebracht hat, denn ich weiß, was es heißt, viel Zeit für Recherchen zu verschwenden und dann am Ende noch Geld und seine Gesundheit, wenn man ein Mittel nicht verträgt und es nicht hält, was es verspricht.

autsch
Autsch – So kann es aussehen, wenn ich die Zusatzstoffe eines Nahrungsergänzungsmittels nicht vertragen habe. Das rechte Bild wurde zwei Wochen nach dem linken aufgenommen. Nie mehr mache ich den Fehler, mir etwas aufschwatzen zu lassen, ohne vorher die Inhaltsstoffliste studiert zu haben. Empfehle ich dir genauso! Wir machen es ja auch bei Lebensmitteln so! Aber ich frage mich echt, wieso man all den Mist in Tabletten reinpacken muss, es funktioniert doch auch ohne, wie man sieht… Aber dies ist die Art und Weise meines Körpers, mir zu zeigen, was nicht gut für mich ist. Deswegen empfehle ich hier nur Sachen, die ich wirklich vertragen habe.

Körperpflegeprodukte

Nahrungsergänzungsmittel

Bücher

Equipment / Testkits

Haushalt

Lebensmittel

Heilsame und lebensverändernde Online-Kurse

Copyrighted Image