Heilsame Onlinekurse bei CFS, Hochsensibilität, Verdauungsbeschwerden, HIT, MCAS, Elektrohypersensitivität…

Hier teile ich mit dir jene Onlinekurse von geschätzten Kollegen, die ich selbst belegt, komplett durchgearbeitet und in mein Leben integriert habe und die mir zu enormen Durchbrüchen verholfen haben, zu wertvollen Alltagsressourcen geworden sind, mich mehr zu mir selbst und in meine immunologische Kraft gebracht haben. Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du über einen meiner Links kaufst, erhalte ich eine kleine Provision für meine Empfehlung. Danke für deine Unterstützung! Meine eigenen Programme, Kurse und E-Books findest du hier.


Gupta Programm

Hier schreibe ich über meine persönlichen sowie Klientenerfahrungen sowie Info Video zur Hilfe bei Mastzellaktivierungssyndrom.

~Hier Gupta Programm Zugang bestellen (seit 2023 auch auf Deutsch!)~


Happy HIT Code von Nora Hodeige (Leben mit ohne)

Mastzellen Deep Dive von Nora Hodeige (Leben mit ohne)

Interview mit Nora

Copyrighted Image