Travel & Heal

Wie wäre es dieses Jahr mit einem Urlaub auf Graciosa, meiner Azoreninsel, und du lässt dich persönlich von mir coachen oder erlebst die Soundtherapie?

Neu: Heilungsraum jeden Sonntag 10:30 Uhr Canada dos Amarelos 38, Pedras Brancas. Yoga, Breathwork, Meditation, Körperarbeit, Gespräche, gesundes Kochen, gärtnern… Anmeldung unter gw@dorothee-rund.de

>>Airbnbs auf Graciosa<< (In meiner kleinen und z.T. noch sehr baufälligen Quinta können wir niemanden unterbringen. Die Insel ist aber sehr klein, du bist in jedem Fall nicht mehr als 20min mit dem Auto von mir entfernt.)

Warum lohnt sich eine Reise nach Graciosa?

  • Sehr angenehmes Wetter und Klima noch bis in den November rein
  • Schwimmen, Schnorcheln & Tauchen in kristallklarem Wasser und reichhaltiger, farbenfroher Unterwasserwelt
  • Wandern in schöner Natur und von Vulkanismus geprägter Landschaft
  • Thermalbad mit Heilwasser
  • Klare, reine, salzhaltige Luft, keine Industrie
  • Ruhe und Reizarmut; die Insel hat von ehemals fast 16000 Einwohnern nur noch knapp 4000; hier wird z.T. sogar noch mit Pferden und Eseln gepflügt, aber dennoch auch moderne Infrastruktur und gute medizinische Versorgung vorhanden. Kaum Tourismus.
  • Weidefleisch, Weidebutter, frischer Fisch & reiches Obst und Gemüseangebot, frische Kräuter, simple traditionelle Gerichte, zucker-, laktose-, glutenfreie Mehle und Produkte erhältlich in allen Supermärkten
  • Empfehlung Besuch im Casinha do Burro, wo gesunde, vollwertige, simple Gerichte serviert werden und wo ich selbst regelmäßig essen gehe.
  • Extrem niedriger Elektrosmog, wenige 3G Funktürme. Die Häuser sind aus elektromagnetisch schützendem und ordnendem Vulkangestein gebaut.

Copyrighted Image