Travel & Heal

Wie wäre es dieses Jahr mit einem Urlaub auf Graciosa, meiner Azoreninsel, und du lässt dich persönlich von mir coachen oder erlebst die Soundtherapie?

Airbnbs

Warum lohnt sich eine Reise nach Graciosa?

  • Schwimmen, Schnorcheln & Tauchen in kristallklarem Wasser und reichhaltiger, farbenfroher Unterwasserwelt
  • Wandern in schöner Natur und von Vulkanismus geprägter Landschaft
  • Thermalbad mit Heilwasser
  • Klare, reine, salzhaltige Luft, keine Industrie
  • Ruhe und Reizarmut; die Insel hat von ehemals fast 16000 Einwohnern nur noch knapp 4000; hier wird z.T. sogar noch mit Pferden und Eseln gepflügt, aber dennoch auch moderne Infrastruktur und gute medizinische Versorgung vorhanden. Kaum Tourismus.
  • Weidefleisch, Weidebutter, frischer Fisch & reiches Obst und Gemüseangebot, simple traditionelle Gerichte

COMING SOON… Azoren Retreats: Essen & Musik als Therapie.

Copyrighted Image