Wounded Healer Coaching

Du bist selbst den Weg gegangen?

  • Vom eigenen völligen Zusammenbruch zur Erkenntnis, dass du deine Heilung in die eigene Hand nehmen kannst.
  • Du bist begeistert von dem, was du dort gelernt hast über die Wahrheit deines Körpers, deines Seins, wie viel einfacher und schöner das Leben sein kann.
  • Du möchtest diese Erfahrung weitergeben, deine Leidenschaft zum Beruf machen. Hast schon Fortbildungen gemacht oder bist gerade in einer Ausbildung.
  • Du arbeitest womöglich bereits in einem Heilberuf.
  • Du hast Zweifel.
  • Dir fehlt es an Wissen und Erfahrung.
  • Du bist hochsensibel.
  • Du hast Angst, auszubrennen, deine hart errungene und erhaltene Gesundheit wieder zu verlieren oder bist gerade dabei, sie zu verlieren.
  • Es fällt dir schwer, psychisch Grenzen zu setzen, du bist sehr empathisch und Menschen vertrauen dir, aber du nimmst so viel auf, die traurigen Geschichten gehen sehr tief rein bei dir.
  • Du hast Selbstzweifel, ob du das alles schaffen kannst, ob du gut genug bist, ob du genug zu geben hast, ob du diese neue Fülle und Erfüllung verdienst.
  • Du bringst bereits unglaublich viel an Wissen mit, aber es fehlt dir der rote Faden, die Struktur, oder einfach jemand, der mal von außen mit draufschaut und dir hilft, deine Gedanken zu ordnen.
  • Es fällt dir schwer, den Spagat zwischen deinem alten Beruf (oder vielleicht versuchst du sogar, aus der Frührente wieder zurück zu kommen in den Beruf), deinem neuen Traumberuf und deinem Familienalltag zu schaffen, ohne dabei deine eigenen Grundbedürfnisse aus den Augen zu verlieren.
  • Das sich ständig wandelnde und weite Feld des Online-Coachings wirkt überfordernd auf dich und du bist unsicher, worauf du derzeit den Fokus legen solltest.
  • Du arbeitest schon länger in einem Beratungs- oder Heilberuf, möchtest aber einige Dinge optimieren für die Zukunft.

Ich verstehe dich und gehe selbst diesen Weg seit vielen Jahren!

Gerne nehme ich dich an die Hand als deine Mentorin und schaue mit dir zusammen, wo psychische Blockaden auf deinem Weg zu beruflichem Wachstum liegen, und wir schauen gemeinsam ganz praktisch, wie wir für dich mehr Struktur und Balance reinbringen, ganz auf dich zurecht geschnitten, damit auch deine Gesundheit nicht zu kurz kommt, sogar noch mehr aufblüht in diesem Prozess. Wie wir genau Dein ideales Feld und deine Zielgruppe herausarbeiten, damit du deine vollen und einzigartigen Gaben geben kannst für deine Klienten.

Ich persönlich glaube, dass die Zeit der selbst verwundeten und hochsensiblen Heiler anbricht.

Herzensmenschen, die sich mit erfreuen, wenn die Menschen um sie herum Erfolgserlebnisse haben und aufblühen, gerade weil wir selber so viel Hartes durchgemacht haben auf unserer Reise, so viele schwere Verluste und Zeiten der Isoliertheit, Hoffnungslosigkeit und Trauer.

Keiner kann in der heutigen Zeit mehr helfen als wir, die den Schmerz selbst kennen.

Die Welt braucht Dich. Enthalte dieser Welt dein Licht nicht vor! Es gibt einen Grund, warum du hier und heute lebst, in diese Zeit hineingeboren und dir diese Helden/Heldinnenreise zugemutet wurde!

Lass uns deinen persönlichen Arbeitsplatz in dieser Welt kreieren!

Glaube mir, wenn ich dir sage: Gerade wir Hochsensiblen sind die besten Leiter, Lehrer, Geschäftsleute, denn wir bringen eine ganz neue Art der Intelligenz, des Gespürs und der Ethik mit ins Spiel. Was heute gebraucht wird, wie nie zuvor.

Bist du bereit für die Menschen, die DICH hier und heute brauchen?

Wenn du von mir an die Hand genommen werden möchtest, bewirb dich jetzt gerne für ein erstes Gespräch:

gw [at]dorothee-rund.de

Copyrighted Image