Die 11 Phasen der Ernährung

Dies lehre ich JEDEN meiner Langzeitberatungsklienten, der mit Haut-, Darm- oder Hirnproblemen zu mir kommt…

Die 11 Phasen der Ernährung

Kennst du diese Fragen:

  • Was ist die richtige Ernährungsweise für mich?
  • Was brauche ich in welcher Lebenssituation?
  • Was nimmt Einfluss auf meine Nährstoffbedürfnisse?
  • Durch welche äußeren Faktoren ändert sich mein Metabolismus in welcher Weise?
  • Was kann ich durch meine Essgewohnheiten über mich als Person und mein Leben lernen?
  • Welche Nahrungsgelüste können durch welche zugrunde liegenden Emotionen bedingt sein?
  • Wie können mir Probleme, die ich mit meiner Gesundheit habe, helfen, als Persönlichkeit zu wachsen?

In diesem 2-teiligen Videotraining (Gesamtdauer: 93 Minuten, inkl. MP3 Download & Handout +Bonusvideo & -audio) möchte ich mit dir diesen Fragen auf den Grund gehen. Wir werden über Dinge sprechen wie Fasten, emotionales Essen, Heilungsdiäten, was wenn alles Kopf steht und nichts mehr geht, warum bestimmte Ernährungsformen zu bestimmten Zeitpunkten genau das Falsche sein können, wie du richtig mit Herausforderungen auf deinem Ernährungsweg und deiner Reise des Gesundwerdens umgehst & welche tiefer gehenden Fragen du dir einmal stellen darfst.

Ich möchte dich einladen, hier eine größere Perspektive zu entwickeln und verspreche dir, dass du das Thema Ernährung in Zukunft mit ganz anderen Augen sehen wirst. Dieser Videokurs bildet dich darin aus, in Zukunft dynamisch deine Ernährung den Umständen anzupassen, sodass du deinem Körper bestmöglichst gibst, was er in jeder Situation braucht und du dich wohl fühlst und leistungsfähig bleibst bei gut funktionierender Verdauung.

Hier teilnehmen am Videotraining: Preis: 30 Euro 20 Euro

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Support: gw@dorothee-rund.de

The concerns we experience with food, body and health are simply a doorway to larger life lessons. Can we be courageous enough to walk through? ~ Marc David, Institute for the Psychology of Eating


Das sagen andere:

“Liebe Doro, unser letztes Coaching hat viel bei mir im Nachklang bewirkt. …… Weiters habe ich mir das Video von den 11 Phasen der Ernährung gekauft und möchte dir sagen: ich finde es einfach klasse. Es hat mich so berührt und aufgerüttelt und bringt mir privat und beruflich viel. Ich danke dir sehr- du bist eine große Wegbegleiterin für mich. Herzlich Manuela” (Österreich)

“Probleme mit der eigenen Verdauung oder andere chronische Gesundheitsthemen stecken häufig dahinter, wenn heute immer mehr Menschen sich mit der Frage beschäftigen, welche Ernährungsweise für sie persönlich wohl die Richtige, weil Gesündeste sei: Vegetarisch, vegan, Paläo, ayurvedisch, am Ende gar ketogen? Falls das auch für Dich/Sie ein Thema ist: Ernährungscoach Dorothee Rund ermutigt uns in ihrem 2-teiligen Videovortrag “11 Phasen der Ernährung”, angesichts zahlreicher und widersprüchlicher Ernährungsempfehlungen die Besinnung auf die eigene Persönlichkeit und Lebenssituation als Orientierungshilfe zu nutzen. Sie behandelt das Thema mit Sachkenntnis, einer guten Dosis Gelassenheit und wohltuendem Weitblick.” ~Ursula Rothamel, Coach für CFS, MCS und Ängste

“…Vielen Dank auch für dein Video über die 11 Ernährungsphasen. Ich finde es sehr ansprechend gestaltet und deiner ruhigen Stimme könnte man gerne auch länger lauschen. Ich fand es sehr interessant und versuche mich jetzt mal einzuordnen. Vielen Dank für die neue Sichtweise. Liebe Grüße Eva”

“Vielen Dank für dieses hilfreiche Video. Es hat mir geholfen, das wiederzufinden, was bei all meinen gesundheitlichen Problemen abhanden gekommen ist: Verständnis für meinen Körper und die Annahme/Akzeptanz dessen, was da in mir passiert. Verständlich und einfühlsam bringst du die mehrdimensionale Betrachtung des Essens/ des Themas Ernährung näher, bei der die persönliche Situation und psychische Aspekte berücksichtigt werden. Das Video fördert ein neues Bewusstsein und den liebevollen Umgang mit sich und seinem Körper. Und es weckt Hoffnung, macht deutlich was eigentlich ein universelles Gesetz ist: nichts bleibt wie es ist, alles verändert sich stetig …aber mit diesem Hintergrundwissen habe ich endlich wieder das Gefühl, die Richtung mitbestimmen zu können. Danke” ~Susanne, Psychologin

Copyrighted Image