Business

Du bist an einer Kooperation mit Philosophie des Gesundwerdens interessiert?

Du möchtest:

  • Mit mir ein Interview halten oder einen Podcast aufnehmen?
  • Mich als Dozentin für ein Gesundheitsevent/ein Online-Programm engagieren? (ich bin interessiert an Themen wie: Nervensystemgesundheit, Traumaheilung, Mind-Body-Medizin, Krankheit als Botschaft, Hochsensibilität, die Biologie des spirituellen Erwachens, selbstbestimmtes Leben, alternativer Lifestyle, die Wissenschaft hinter “esoterischen” Praktiken, traditionelle mit modernsten Heilmethoden verknüpfen, eine gesunde und glückliche Partnerschaft führen, Manifestieren….)
  • Deine eigene Selbstständigkeit als “Wounded Healer” aufbauen und brauchst eine Mentorin für mentale und praktische Unterstützung?
  • Bietest hochwertige Produkte oder Dienstleistungen an, die einen wahren Mehrwert für meine Leser mit Hochsensibilität und sensitivem Immunsystem bieten und möchtest, dass ich deine Arbeit verlinke oder in einem Artikel vorstelle, den du sponsorst?

Schreibe mir eine Vorstellung deiner Pläne, Ziele und Wünsche an:

gw{at}dorothee-rund.de

Ich freue mich auf deine Ideen und ein gemeinsames Projekt!


Bisherige Freelancer-Arbeit für u.a. diese Unternehmen: Cell Science Systems GmbH Alcat Europe, Vitaltuning, Autoimmunportal (Medumio), Viktilabs, 5essentia Spirulina

Copyrighted Image