Selbstlernkurse Videos, MP3s & Workbooks

Meine bewährten Inhalte aus der praktischen Erfahrung aus Jahren als Coach und Workshopleiterin, die ich selbst im täglichen Leben anwende. Sofort und dauerhaft nach Kauf auch für Dich zugänglich!


Ich bin Biologin, keine Medizinerin und kann dir deswegen keinen medizinischen Rat geben. Alles was ich mit dieser Seite tun möchte, ist mit dir meine persönlichen Erfahrungen zu teilen und Empfehlungen auszusprechen nach bestem Wissen und Gewissen. Bei schwerwiegenden Erkrankungen muss eine zusätzliche Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Heilpraktiker (Bluttests, etc…) erfolgen. Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, dass nicht der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird.

Copyrighted Image