Doro’s virtueller Healing-Retreat-Raum für Sensitive Seekers & Wounded Healers

Mein lieber Gesundheitsweg-Mitreisender,

Wie geht es dir aktuell?

Wie ist das Jahr für dich bisher verlaufen?

Hast du auch diesen Ruf nach mehr in deinem Leben gespürt?

Bist du mit Veränderungen in deinem Leben konfrontiert worden?

Ist es in letzer Zeit herausfordernd für dich gewesen, deinen gesundheitlichen, beruflichen und Lebenszielen nachzugehen?

Wie hast du die letzte Zeit als Hochsensibler erlebt?

Bist du zufrieden mit deinem Gesundheitszustand?

Wie wäre es, wenn du nicht mehr alleine mit deinen Themen sein musst, sondern ein sicheres Nest mit kompetenter, geführter, regelmäßiger Stütze und erfahrene, einfühlsame offene Ohren für deine Alltags- und Gesundheitsthemen haben könntest?

Lieber Sensitive-Seeker, lieber Wounded Healer, sei mir mit deinen Themen herzlich willkommen in meinem Online-Healingroom! Ein geborgener Ort, in dem wir einander stützen, motivieren, inspirieren und einfach austauschen auf unserer Reise, und wo ich helfe, dich spielerisch, positiv körper- und lebensorientiert deinem gesundheitlichen und Lebens-Traumziel näher zu bringen und das, was du dir schon so mühevoll aufgebaut hast, zu erhalten. Du bist nicht alleine!

Seit über drei Jahren existiert mein Healingroom schon und in Gemeinschaftsarbeit und ständigem wunderbaren Feedback mit euch hat er immer passendere Gestalt angenommen, bleibt dabei flexibel und dynamisch, zugleich ein sicherer Schutzraum für Gleichgesinnte und Betroffene.

Mit meinem Human Design Typ 4/6 (vorbildhafter Beeinflusser, Rolemodel) nehme ich auch absolut ehrlich kein Blatt vor den Mund bezüglich meines eigenen aktuellen Wegs des Gesundwerdens und meine äußeren und inneren Vorgänge und gebe sehr persönliche Einblicke, was bisher als große Inspiration, Trost und Ermutigung für alle Teilnehmer erfahren wurde. Ich selber habe bereits einiges erlebt in meinen 36 Lebensjahren. Deine Themen sind nicht zu groß und schwierig für mich.

Dieses tolle Feedback gaben bisherige Teilnehmer:

Ich bin guter Dinge, möchte gern noch auf ‚bester Dinge’ kommen. Also werde ich mit deinen vielen Hilfsmitteln weiterschaffen. Danke für die hilfreichen Unterstützungen an so vielen Orten durch deine schöne Arbeit.” ~Sabine, Osteopatin


Termine & Anmeldung


  • Inkl. 1 Zoom-Sitzung pro Monat zu je 90-120min. Inkl. weiterführender Übungen.
  • Inkl. 1 Zoom-Sitzung zu 30min pro Monat mit dem charmanten wie sensiblen und achtsamen Coach Anna Stelmach, die bereits seit dem Beginn dabei ist, für Breathwork- & Lachyoga.
  • Inkl. Aufzeichnungen aller Sitzungen.
  • Nächster Termin: Freitag 28. Juni 19Uhr 2024
  • Gespräche: Für alle deine Themen, Fragen und Bedürfnisse ist Raum, von den Ernährungsbasics und Nahrungsergänzungsmitteln über Symptome, Therapieformen und deinen konkreten aufkommenden Fragen über das Balancieren deiner Psyche und deines Nervensystems, den großen Lebensfelder wie Familie, Beruf(ung), Beziehung, Wohnen, Finanzen, Manifestieren, bis hin zu den großen spirituellen Fragen und wo das Leben Dich zu Wachstum ruft, wo deine Potentiale und Gaben liegen… Wir machen zusammen “Feng Shui für deinen Geist”, sodass sich Blockaden lösen, du wieder Ruhe und Klarheit spürst und zu deiner eigenen inneren Weisheit zurückfindest. Jeden Monat aufs Neue.
  • Körperbasierte Energiearbeit, Körpermeditationen: Ich spüre in jeder Sitzung in die Gruppe hinein und leite durch Übungen, die bereinigen, modulieren, beruhigen & energetisieren. Energie- und mentale Körperarbeit ist besonders wertvoll für Menschen, die wenig an sonstigen Interventionen von außen wie Supplemente vertragen können. Ich gehe dabei höchstachtsam mit dem Aspekt versteckter Traumata in Nervensystem und Psyche um, sodass ein sicherer, geborgener, auffangender und bestärkender statt triggernder Raum geschaffen wird.
  • Private, von mir betreute Whats-App Gruppe (an Wochentagen)
  • Auf Wunsch eine Einzelberatung über Zoom zum testbasierten Gesundheitskonzept der skandinavischen Firma Zinzino, inklusive konkreter Nahrungsergänzungsmittelempfehlungen und persönlicher Trockenblut-Fettsäurentestauswertung
  • Optionale Möglichkeit, mit mir weitere Einzelcoachingsitzungen zum vergünstigten Preis zu buchen (was ich ansonsten nur noch für alte Stammkunden gebe)
  • Inkl. Gastauftritte und Überraschungen!

Die Austauschgruppe hat mir geholfen, einen neuen Blick auf die Problematik zu bekommen. Vor allem Doros immer neue Impulse und die an uns gestellten Hausaufgaben fand ich sehr bereichernd, denn sie haben Schritt für Schritt meine Perspektive verändert. Dazu kam, dass wir sehr empathische Menschen in der Gruppe hatten, die mir so oft Mut gemacht haben. Wir konnten uns gegenseitig viel geben und unterstützen – nicht zuletzt auch durch viele Sachinfos. Ich würde die Gruppe nicht missen wollen und wünsche allen das Beste auf ihrer weiteren Reise! Liebe Doro, herzlichen Dank für deine einfühlsame und kluge Begleitung!” ~Sabine aus Hamburg

Diese Gruppe ist das Richtige für dich, wenn du bereits etwas länger auf der Reise des Gesundwerdens bist mit einem anspruchsvollen Körpergeist und ungelösten Problemen, vielleicht sogar selber beruflich damit zu tun hast oder Kontakt zu netten und tiefsinnigen Menschen mit therapeutischem Hintergrund oder langjährigen praktischen Erfahrungen (viele meiner Langzeitklienten sind in der Gruppe) im “Selber-Gesunderhalten” suchst und selbstständig bereits regelmäßig einiges für deine Gesundheit und Wohlbefinden tust. Du dir dabei regelmäßige Reality Checks, Austausch, Ermutigung, Erleichterung, Vertiefung, Fragenbeantwortung suchst. Für einen DEEP-DIVE Premium-Kurs, der auch diesen Healing Room zusätzlich beinhaltet, bei dem ich dich eng begleitet Schritt für Schritt durch meine Methodiken leite und dich sehr tiefgehend an die Hand nehme, siehe hier.

Beteilige dich mit 699€ und sei dabei für 3 Monate in unserer kleinen intimen Gruppe (jeder weitere Monat nur 133€ (inkl. Soundtherapie)!

Ich freue mich sehr auf dich ❤️

Herzliche Grüße,

Deine

“Hallo doro, das war eine super richtige Entscheidung bei deiner Gruppe mit zumachen. während der abschliessenden Atemübung hat sich bei mir Anspannung gelöst,  die Tränen sind gekullert: ich bin nicht mehr alleine damit, ich kriege Unterstützung. danke! seit dem Meeting bin ich bereits viel gelassener und ruhiger und habe ein Grundvertrauen bekommen, dass es mir besser gehen wird. Und geduldiger mit mir bin ich auch geworden. Ich rege mich nicht mehr auf, wenn ich nur 1 oder 2 Sachen am Tag schaffe. Wahnsinn was das Meeting bei mir im Kopf ausgelöst hat in nur 3 Tagen. GLG Christiane”

Bei Fragen, oder wenn du gerne zuvor ein persönliches Telefonat mit mir möchtest, schreibe deine kurze Bewerbung mit deinen Hauptproblemstellen /-symptomen und Zielen an: gw@dorothee-rund.de

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Du erhältst innerhalb von 2 Werktagen nach deiner Buchung eine persönliche Email von mir mit allen wichtigen weiteren Hinweisen, außerdem direkt schon 2 Coachingvideos (evtl. auch im Spamordner nachsehen, Link in Digistore-Email!).

Copyrighted Image