Einladung zum Online-Kongress “Gesunde Weihnachtsschlemmerei”

Hallo meine Lieben,

ich bin vor einigen Tagen für ein Online-Event interviewt worden, das auch für euch interessant sein dürfte:
Es geht um gesund essen speziell über die Weihnachtszeit. Wie können wir Gesundheit und Genuss miteinander verbinden und die Weihnachtstage “überleben” und den Spagat schaffen, zwischen gesunder Ernährung, bei der wir uns gut fühlen und aussehen können, Energie haben und unsere Mastzellen sich wohlfühlen, aber gleichzeitig uns nicht isolieren und die Weihnachtszeit auch einfach genießen können?

Es wird viel Expertenwissen geben von Leuten, die selbst wissen was es heißt, mit Allergien, Autoimmunerkrankungen & Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen (von denen ich auch einige persönlich kenne und weiß, dass sie auch unglaubliche Heilungsgeschichten hinter sich haben) und viel an theoretischem Wissen zu dem Thema, z.B. auch, warum wir im Winter ständig mit Infektionen zu kämpfen haben.

Aber vor allen Dingen wird es sehr praktisch werden mit einer Fülle an leckeren Rezepten fürs sofortige Ausprobieren, die zudem sehr gesund sind und eure Nährstoffe wieder auffüllen. Alles glutenfrei, zuckerfrei & milchfrei, und trotzdem ohne das Gefühl zu haben, etwas zu vermissen! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Ihr könnt sehr gerne auch eure Freunde und Familienmitglieder einladen – ich denke, für viele ist das Thema „Gesund durch den Winter und die Weihnachtszeit“ interessant und einfach so wichtig. Ich freue mich, euch im Kongress zu sehen. Teilnahme kostenfrei! Start: 23. November!

Warum Du dabei sein solltest

  • Du möchtest über die Weihnachtszeit fit und gesund bleiben & Schlemmen ohne Reue? – Sei dabei, wenn Ernährungsexperten, Food Blogger & Co. ihre gesunden Rezepte zubereiten!
  • Du wünschst Dir, dass Du trotz Naschen zu Weihnachten Dein Gewicht halten kannst? – Hier findest Du z.B. Rezepte für Low Carb Plätzchen, vegane Süßigkeiten, Rohkost Plätzchen, glutenfreien Nachtisch und vieles mehr.
  • Du suchst Alternativen zu Zucker für Deine Weihnachtsrezepte? – Entdecke Backen ohne Zucker für Dich!
  • Du musst oder möchtest bewusst Getreide / Gluten weglassen und suchst nach Alternativen für die Weihnachtsbäckerei? – Probiere einfach unsere Rezepte für glutenfreie Plätzchen & Kekse & Desserts aus – glutenfrei Backen funktioniert!
  • Du ernährst Dich milchfrei / laktosefrei? – Hier gibt es tolle Nachspeisen & Hauptgerichte für das vegane Weihnachtsmenü!
  • Du fragst Dich: Was kann ich eigentlich guten Gewissens essen? – Experten geben Dir in den Interviews viel Hintergrundwissen, z.B. zu Zuckersucht, gesundheitlichen Beschwerden oder Erkrankungen, wie z.B. Autoimmunkrankheiten und Nahrungsmittelintoleranzen.
  • Lerne in unserer Community Gleichgesinnte kennen, die auch ein gesundes Weihnachtsfest erleben möchten.

 

  • Bei unserem Online-Event “Gesunde Weihnachtsschlemmerei” bekommst Du jeden Tag vom 23. bis 30. November 2017 tolle Weihnachts-Interviews und Rezepte von unseren Experten.
  • Während des Events werden täglich 2-3 Videos für jeweils 24 Stunden kostenfrei für Dich freigeschaltet.
  • Jeden Tag bekommst Du eine E-Mail mit den gerade laufenden Interviews und Rezepten.
  • In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du außerdem vielen zusätzlichen Live-Streams folgen, Dich mit den anderen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

 

 ~HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG~

Wir sehen uns auf dem Kongress!

Liebe Grüße,

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image