Einladung zum kostenlosen Online-Histaminkongress 4.-13. November 2022

Meine Lieben! Wusstet ihr, dass Unverträglichkeiten gegen natürliche Stoffe in den letzten Jahren massiv zugenommen haben? Über die Gründe sind sich viele Wissenschaftler uneins – was bedeutet, dass wir die Folgen dieser Tatsachen oft selbst bewältigen müssen.

Wichtig ist tatsächlich zu wissen, dass Müdigkeit, Verdauungsprobleme, psychische und Hautprobleme und viele andere Symptome keine unmittelbare Krankheit begleiten müssen, sondern im Prinzip nichts weiteres als eine allergische Reaktion auf Nahrung darstellt.

Im Histaminkongress klärt Moderatorin Melina Neumann mit Unterstützung von 25 Experten über die Probleme einer Histaminintoleranz auf und liefert durch das Expertenwissen viele praktische Testmethoden und bewährte Therapieansätze mit denen die Teilnehmer schnell Erfolge erzielen können. 

Dies könnte der jahrelang unentdeckte Faktor bei deiner Suche nach der Ursache Deiner Probleme sein! 

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Verstehe die wichtigsten Aufgaben und Funktionen von Histamin in unserem Körper, was bei einem Histamin-Überschuss passieren — und wie Du diesen vermeiden kannst.

✓ Verstehe die Zusammenhänge zwischen Histamin und unserem Darm und warum die Darmgesundheit essentiell ist, um den Histamin-Stoffwechsel ins Gleichgewicht zu bringen.

✓ Erfahre die möglichen Ursachen einer Histamin-Intoleranz und lerne, wie du diese aktiv angehen kannst.

✓ Lerne, mit welchen Maßnahmen und Lebensmitteln du zu mehr hormoneller Balance kommen kannst, um deine Beschwerden anzugehen.

✓ Erfahre, welche unterstützenden Nährstoffe sich positiv auf deinen Histamin-Stoffwechsel auswirken können.

✓ Erkenne den Unterschied zwischen einer Histamin-Intoleranz und einer Mastzellenerkrankung und finde heraus, was deine nächsten Schritte sind, um das Gleichgewicht im Körper wieder herstellen zu können.

✓ Begreife, warum Stress die Histaminausschüttung im Körper triggert und Entspannung einen positiven Einfluss auf den Histaminspiegel haben kann.

✓ Erfahre mehr über Schwermetallbelastungen, welchen Einfluss sie auf unseren Stoffwechsel haben und warum sie ein Risiko für unsere Gesundheit sein können.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der “Histaminkongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 04.11.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

>> Ich bin dabei und möchte das geballte Wissen um endlich die mögliche Ursache meiner Probleme zu erkennen und mit Medumio’s Hilfe anzugehen!

Wir freuen uns auf Dich. Dies ist erstmal mein letzter Onlineauftritt vor meiner Babypause mit meinem kleinen Sohn Tim. =)

Deine Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image