Preise Einzelcoaching

Zunächst führen wir ein kostenloses 15 Minunten Telefonat um zu sehen, ob es von beiden Seiten passt.

Für einen umfassenden Einstieg, damit wir viel Zeit haben, in deine Krankenstory einzutauchen, machen wir an einem neuen Termin eine ca. 90 – 120 minütige Sitzung. Inbegriffen ist eine Vorabsichtung bisheriger Laborergebnisse, Therapieunterlagen, Symptome… sodass ich optimal auf unser Gespräch vorbereitet bin . Bei starken Problemen mit Konzentration oder Erschöpfung kann eine kürzere Sitzung vereinbart werden.

Jede weitere Sitzung (einmal wöchentlich bis einmal monatlich): ca. 45 – 90 Minuten.

Nach jeder Sitzung erhältst du eine Rechnung. Mein Stundensatz: 95 Euro.

Ich werde eine Einschätzung der Dauer unserer Zusammenarbeit abgeben (in der Regel mind. 3 Monate für nachhaltigen Erfolg) und biete entsprechende vergünstigte Coachingpakete (bei Vorauszahlung) an.

Beispiele Coachingpakete, inkl. weiterem Arbeitsmaterial:

  • 90 Minuten: 142 Euro
  • 120 Minuten: 185 Euro
  • 180 Minuten: 270 Euro

Du bekommst alle besprochenen Maßnahmen, Empfehlungen und Arbeitsunterlagen von mir schriftlich in E-Mailform zugesendet nach jeder Sitzung (inklusive, der Zeitaufwand wird nicht extra berechnet).


Zusätzliche E-Mailflatrate (Antworten innerhalb von 2 Werktagen; für akute Notfälle muss ein Arzt aufgesucht werden) für 4 Wochen: 90 Euro

Preise E-Mailconsulting ohne Gesprächscoaching

Für Angestellte: Frage doch einmal in deiner Firma nach, ob ein Coaching anteilig übernommen wird! Viele Firmen tun dies heutzutage zur Gesunderhaltung, Förderung und als Antistressmaßnahme und Burn-Out-Prävention für ihre Angstellten.

Alle Preise inkl. Mwst.

Copyrighted Image