Preise E-Mailconsulting

Meine schriftliche Analyse deiner Situation und Unterlagen. Ich benötige von dir: Deine Krankensituation, Krankengeschichte, bisherige Therapien, Diagnosen, Laborbefunde, Medikamente, Supplemente, Fotos…

Inklusive:

  • Eine E-mail von mir mit Infos, was ich alles an Daten von dir benötige
  • Schriftliche Analyse deiner Unterlagen und Situation, meine Einschätzung, Empfehlungen für deine nächsten Schritte.

Preis: 50 Euro


Nachfolgend buchbar:

  • Emailwechsel:
  • 1x Rückfragen von dir zu dieser E-mail
  • 1x Rückfragen von mir, um deine allgemeine Situation besser zu verstehen
  • 1 neue E-Mail mit meinen konkretisierten aktuellen Einschätzungen

Preis: 25 Euro


E-Mailflatrate

für 4 Wochen: 140 Euro

für 8 Wochen: 260 Euro

(Antworten innerhalb von 2 Werktagen; für akute Notfälle muss ein Arzt aufgesucht werden)


Bitte habe Verständnis: Es können keine Prognosen gestellt oder die großen Fragen wie “was ist die perfekte Ernährung für mich” oder “was braucht es, dass ich gesund werde” in einzelnen E-mails beantwortet werden. So etwas muss nach aller Erfahrung hart erarbeitet werden über Monate. Da möchte ich einfach ehrlich mit dir sein und keine falschen Erwartungen schüren. Ich kann nur Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu deiner aktuellen Situation und den unmittelbaren nächsten Schritten, Anregungen zu neuen Dingen, die ausprobiert werden können (auch Therapien, Therapeuten), fehlenden Diagnosen… geben. Wenn du tiefer mit mir einsteigen willst, sodass ich dich richtig kennen lernen und mit dir experimentieren kann, kannst du dir überlegen, Coachingstunden mit mir zu buchen oder einen meiner Kurse zu besuchen.

Keine medizinische Diagnose!

Copyrighted Image