Offene Gruppencoachingsitzung

Coming soon!

Offene Gruppencoachingsitzung via Zoom, immer jeden letzten Freitag im Monat um 19 Uhr!

Nächste Termine:

30. Juli

27.August

24.September

Die Dauer richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer (Minimum 30min bei 1 Anmeldung, Max 2h.).

Preis für eine Teilnahme: 42 €

Inkl. Aufzeichnung der Sitzung, 1 E-mail nach jeder Sitzung mit den ausgesprochenen Empfehlungen, Beitritt in exklusive Facebookgruppe & 20% Gutschein für meine Audios, Videokurse & E-Books (Ausnahme Darm-Ebook)

Das sagen andere:

Wendepunkt Gruppencoaching

Es hat „Zoom gemacht“. Unerwartet rasch. Ich bin auf dem richtigen Weg. Mein Körper regeneriert sich. Ich bin wieder in der Kraft. Und nicht nur das. Meine Haut, meine Verdauung, mein Nachtschlaf funktionieren besser als vor meiner Erkrankung. Die Psyche wird stabiler.

Unter Doros behutsamer, durchdachter Anleitung.

Viele Gründe führten zum Zusammenbruch meines Systems und zur schwersten und längsten Gesundheitskrise meines Lebens. Trotz des Bemühens mehrerer Ärzte kam ich kaum weiter. Doros Angebot im Internet, mit ihr zu arbeiten, fesselte mich sofort. Es bündelt alle Anforderungen, die ich an meinem Tiefpunkt dringend benötigte:

  • Internet-Coaching: das hieß für mich ohne großen Kraftaufwand teilnehmen zu können in einer Zeit größter körperlichen Schwäche;
  • die Themen: punktgenau die Symptome treffend;
  • Leistungsangebot: umfassend, großzügig, alles Wichtige zum Gesund-werden bietend;
  • die Präsentation der Information: komplexe Zusammenhänge von Körper und Seele, Soma und Psyche, verständlich und logisch aufbereitet, das Ganze – nicht bloß Symptome – klug wahrnehmend, aus einem tiefen Verständnis und eigener (!) Erfahrung erklärt;
  • Ehrlich und authentisch: nicht nur die Erfolge, auch die Holzwege, Irrtümer, Schwächen, Fehler beschreibend. Menschlich. Davon kann man unendlich viel lernen.
  • Ohne Druck: Doros professionelle Begleitung bleibt stets positiv und ohne (Leistungs)Druck, ohne Stress – was mich besonders angesprochen hat.
  • E-Books, Videos, Audios: mit minimalem Kraftaufwand konsumierbar, sympathisch, empathisch. Die von ihr geführten Meditationen empfinde ich wunderbar für Körper, Geist und Seele;
  • Eigenleistung fordernd: durch Hausaufgaben und Nachdenken über sich selbst, das eigene Leben, erlebte Stresssituationen, Traumata, usw. beeindruckende Selbsterfahrung inklusive.
  • Austausch: regelmäßige Treffen, jede bringt ihre Geschichte, ihre Erfahrung, ihre Fragen ein. Bedeutet voneinander lernen, neuen Input, lebendiges Miteinander. Erfolge und auch Rückschritte miteinander teilen. Mitfreuen, mitfühlen, jede gut begleitet auf seinem Weg des Gesund-werdens.

Dorothee ist griechisch und bedeutet so etwas wie „Gottes Geschenk“. ~Petra Rusch, Osttirol

Copyrighted Image