Kostenloser Online-Kongress “Gesunde Weihnachtsschlemmerei” Version 2019

Der Kongress ist vorbei, ABER wir Kongressveranstalter haben ein E-Book mit allen behandelten Rezepten (und mehr) zusammengestellt:

~Gesunde Inspiration für dich: E-Book gesunde Weihnachtsschlemmerei (antiallergene, antihistamin, vegane, autoimmunpaleo, etc… Rezepte)~

Als Taschenbuch auf Amazon erhältlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du liebst es, Deine Liebsten zu Weihnachten mit tollen Leckereien zu verwöhnen? Du möchtest die Adventszeit trotz Nahrungsmittelintoleranzen und Allergien genießen können? Ich selbst musste einmal eine komplette Weihnachtszeit gänzlich ohne Schokolade und Kohlenhydrate und schrecklichen körperlichen Symptomen verbringen… Wenn ich irgendetwas tun kann, um dir das zu ersparen und du dabei Unterstützung brauchst:

Halte Dir deswegen unbedingt die Zeit ab Freitag, den 06. Dezember 2019 frei.

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Gesunde Weihnachtsschlemmerei Onlinekongress in dem Dir 30 EXPERTEN, Blogger, Coaches und Händler verraten, wie Du gesund die Weihnachtszeit überstehst und trotzdem schlemmen kannst

Es geht um gesund essen speziell über die Weihnachtszeit. Wie können wir Gesundheit und Genuss miteinander verbinden und die Weihnachtstage “überleben” und den Spagat schaffen, zwischen gesunder Ernährung, bei der wir uns gut fühlen und aussehen können, Energie haben und unsere Mastzellen sich wohlfühlen, aber gleichzeitig uns nicht isolieren und die Weihnachtszeit auch einfach genießen können?

Es wird viel Expertenwissen geben von Leuten, die selbst wissen was es heißt, mit Allergien, Autoimmunerkrankungen & Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen (von denen ich auch einige persönlich kenne und weiß, dass sie auch unglaubliche Heilungsgeschichten hinter sich haben – hier Yvonnes Story) und viel an theoretischem Wissen zu dem Thema, z.B. auch, warum wir im Winter ständig mit Infektionen zu kämpfen haben.

Aber vor allen Dingen wird es sehr praktisch werden mit einer Fülle an leckeren Rezepten fürs sofortige Ausprobieren, die zudem sehr gesund sind und eure Nährstoffe wieder auffüllen. Alles glutenfrei, zuckerfrei & milchfrei, und trotzdem ohne das Gefühl zu haben, etwas zu vermissen! Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Ihr könnt sehr gerne auch eure Freunde und Familienmitglieder einladen – ich denke, für viele ist das Thema „Gesund durch den Winter und die Weihnachtszeit“ interessant und einfach so wichtig. Ich freue mich, euch im Kongress zu sehen. Teilnahme kostenfrei! Start: Freitag, 06. Dezember!

Warum Du dabei sein solltest

  • Du möchtest über die Weihnachtszeit fit und gesund bleiben & Schlemmen ohne Reue? – Sei dabei, wenn Ernährungsexperten, Food Blogger & Co. ihre gesunden Rezepte zubereiten!
  • Du möchtest mehr über antientzündliche und histaminsenkende Zutaten beim Backen erfahren?
  • Du wünschst Dir, dass Du trotz Naschen zu Weihnachten Dein Gewicht halten und dir eine reine Haut erhalten kannst? – Hier findest Du z.B. Rezepte für Low Carb Plätzchen, vegane Süßigkeiten, Rohkost Plätzchen, glutenfreien Nachtisch und vieles mehr.
  • Du suchst Alternativen zu Zucker für Deine Weihnachtsrezepte? – Entdecke Backen ohne Zucker für Dich!
  • Du musst oder möchtest bewusst Getreide / Gluten weglassen und suchst nach Alternativen für die Weihnachtsbäckerei? – Probiere einfach unsere Rezepte für glutenfreie Plätzchen & Kekse & Desserts aus – glutenfrei Backen funktioniert!
  • Du ernährst Dich milchfrei / laktosefrei? – Hier gibt es tolle Nachspeisen & Hauptgerichte für das vegane Weihnachtsmenü!
  • Du fragst Dich: Was kann ich eigentlich guten Gewissens essen? – Experten geben Dir in den Interviews viel Hintergrundwissen, z.B. zu Zuckersucht, gesundheitlichen Beschwerden oder Erkrankungen, wie z.B. Autoimmunkrankheiten und Nahrungsmittelintoleranzen.
  • Lerne in unserer Community Gleichgesinnte kennen, die auch ein gesundes Weihnachtsfest erleben möchten.
  • Vom 06. Dezember – 15. Dezember 2019 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den drei Experten-Interviews des Tages.
    Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.
  • In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du außerdem vielen zusätzlichen Live-Streams folgen, Dich mit den anderen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

~HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG~

Wir sehen uns auf dem Kongress! =)

Liebe Grüße,

Deine


Hier kommst du zu meinem praktischen Ratgeber im E-Bookformat zur gesunden Antihistaminernährung

3 thoughts on “Kostenloser Online-Kongress “Gesunde Weihnachtsschlemmerei” Version 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image