Dein gesundheitliches Ziel für 2020 ist möglich! Wir helfen dir…

*AKTION VORBEI*

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und ich möchte dich fragen: Warum bist du ursprünglich zu mir gekommen? Hast du für dieses Jahr deine gesundheitlichen und persönlichen Ziele erreicht? Wo liegen bei dir noch akute Baustellen?

Wo kann man dir helfen? Wo schränken dich deine Symptome noch im Alltag ein? Wo würdest du dich gerne 2020 sehen?

Wenn du dich ernsthaft mit dem Gesundwerden auseinandersetzen willst, aber noch gar nicht weißt, wo du anfangen sollst, darf ich dich in eine einmalige Aktion einweihen, die gerade am Laufen ist. Dutzende meiner geschätzten und namenhaften Kollegen haben sich mit mir zusammen gefunden und das HEALTH & SOUL Bundle erschaffen. Jede(r) einzelne von ihnen hat Schmerzliches an Leib und Seele durchgemacht und möchte Dir von Herzen helfen, dass auch DU dein Leben aufbauen kannst, das dir dient, wo du endlich du selber sein kannst. Hierbei werden wir sehr praktisch:


DAS IST ALLES IM BUNDLE ENTHALTEN:

ALTERNATIVE ERNÄHRUNG​ & REZEPTE
–> 11 E-Books, Challenges und Rezeptesammlungen
ONLINE-KONGRESSE & INTERVIEWS
–> 9 Online-Kongresse & Interview Pakete
EMPOWERMENT & BEWUSSTSEIN
–> 10 E-Books und E-Kurse
FASTEN, DETOX & GESUNDHEITSVORSORGE
–> 9 E-Books, E-Kurse und Mitgliederbereich (hier findest du folgenden Kurs von mir)
FITNESS, YOGA, AYURVEDA & AROMATHERAPIE
–> 5 E-Kurse
UNVERTRÄGLICHKEITEN & AUTOIMMUN
–> 2 E-Books

Ich selbst habe meinen umfassendsten Videokurs beigesteuert, in dem ich alle wichtigen Grundlagen erkläre, die du über die neuroimmunologischen Zusammenhänge hinter der Entstehung von Hypersensitivitäten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Autoimmunreaktionen und Mastzellüberaktivität verstehen musst, um nachhaltig gesund zu werden.

Das Bundle unterstützt dich auf deiner Reise hin zu dem Gefühl, dass DU dein
Schicksal in der Hand hast. Und auf diesem Weg stellt sich automatisch immer mehr Optimismus, Vertrauen und Flow ein.

Ab heute, aber nur für 7 Tage, vom 14.-20.11.19 kannst du dieses Bundle erhalten.

~Klicke gleich hier und schaue, wobei dich das Bundle unterstützen kann.~

Meine besten Wünsche für dich bei der Bewältigung der letzten Baustellen von 2019 und der Planung für 2020,

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image