Bio-Logische Tipps, um den Schlaf zu optimieren

Weitere Hintergründe zur Wichtigkeit von gesundem Schlaf sowie wertvolle Tipps, die du direkt umsetzen kannst, findest du hier.

Mehr Infos zur medizinischen Wirkung von Hanf findest du in diesem Artikel.

Wenn dir mein Video weitergeholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, damit ich dich auch in Zukunft mit weiteren wertvollen Gesundheitstipps bereichern kann.

Ressourcen aus dem Video:

Lavendelöl

Keramikduftstein

Blaulichtblockerbrillen:

Stark getönt

Retro

Gamer Brille

CBD-Hanföl

Hanftee

Maca

Adaptogenmix

Ornithin

Sehr verträgliches, magenschonendes, antiallergenes und leicht resorbierbares Magnesium

Hochwertige, allergiesenkende Toxinbinder:

Aktivkohle

Zeolithpulver

Zeolith in Kapseln

Histaminbindende Heilerde

Hierbei handelt es sich um reine Empfehlungen, die sich für mich persönlich und für viele, mit denen ich arbeite, bewährt haben. Halte trotzdem bei allem Absprache mit deinem behandelnden Therapeuten.

Schlafprobleme können durch chronisch entzündliche Erkrankungen und Histaminose bedingt sein! Nimm dir außerdem meine Empfehlungen unter dem Menüpunkt “Lebensstil” zu Herzen.

4 thoughts on “Bio-Logische Tipps, um den Schlaf zu optimieren

  • Pingback: Azorenreise Juni bis Juli 2018 Teil 2 – Philosophie des Gesundwerdens

  • Pingback: Die 5 Phasen der Heilung des Gehirns – Philosophie des Gesundwerdens

  • 2. November 2018 at 10:55
    Permalink

    Liebe Doro, herzlichen Dank für deine Videos und die vielen Tipps und Infos. Werde davon einiges ausprobieren. Leider funktionieren einige der o. a. Ressourcen-Links (z. B. Hanftee, Hanföl) zu Amazon nicht – liegt das Problem bei Amazon, wurden vlt. die von dir empfohlenen Produkte aus dem Programm genommen? Oder ist es ein technisches Problem?
    Danke für Hilfe! Viele Grüße, Susanne

    Reply
    • Doro
      9. November 2018 at 9:53
      Permalink

      Hallo liebe Susanne,
      danke für den Hinweis! Ja, das passiert leider manchmal, dass so ein Produkt vom Markt genommen wird. Besonders schade bei den Produkten mit so viel Potential. Wenn ich nochmal dazu komme, was Neues zu testen (momentan besteht kein persönlicher Bedarf) oder mir jemand eine verlässliche Alternative empfehlen kann, werde ich es auf jeden Fall ergänzen.
      Liebe Grüße,
      Doro

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image