Der große Frauenernährungs-Online-Kongress 19. bis 28. November 2021

Du befindest Dich oft im Zykluschaos? Hormonelle Dysbalance ist Standard? Du hast mit starken, belastenden Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, emotionalem Essen und Hautproblemen zu tun? Dann solltest Du unbedingt dabei sein!

Eine individuelle & ganzheitliche Ernährung, speziell auf den weiblichen Körper und Hormonhaushalt ausgerichtet, kann ein wahrer Booster für Deine Gesundheit sein!

Mit diesem Wissen kannst Du:
  • Deine Fruchtbarkeit verbessern 
  • Hauterkrankungen lindern
  • Deine Darmgesundheit optimieren
  • Zyklusbedingten Beschwerden lindern
  • Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit verbessern
  • und vieles mehr!

Beim Frauenernährungskongress gehen das Medumio Team um Dr. Sarah Neidler, eine Biologen-Kollegin von mir, mit der Unterstützung vieler namhaften Experten*innen dieses wichtige Thema an!

Mir selbst liegt dieses Thema aufgrund meiner eigenen Schwangerschaft derzeit sehr am Herzen. Mir wird ganz neu klar, warum der weiblichen Körper einfach so sensibel ist und besondere, individualisierte Pflege und Aufmerksamkeit braucht, und wie wenig dies in der heutigen Gesellschaft, wo alles gleichgemacht wird und die Yang-Kraft dominiert, berücksichtigt wird. Kein Wunder, dass Frauen mit Abstand die Vorreiter sind, wenn man sich die Prozentzahlen der Autoimmunbetroffenen ansieht…

Ich selbst erzähle, warum der Darm so eine entscheidende Rolle spielt, was ihn schwächt (bei weitem nicht nur die Ernährung!), wie er dein Nervensystem, deine Psyche, sowie dein Hautbild und Entzündungsgeschehen beeinflusst, außerdem gehen wir am Ende auf das wichtige Thema emotionales Essen und Heißhungerattacken und individuelle Nährstoffbalance ein!

Am 19.11.2021 startet dieser neue Kongress, mit dem Du Deinen weiblichen Körper nachhaltig von seinen Leiden befreien und endlich wieder aus voller Energie schöpfen kannst!

>> Ich bin dabei und möchte den virtuellen Ernährungscoach für meinen Körper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image