Interview mit Daniel Gareis: Der Zunderschwamm, Heilpilz für Haut & Darm

Erfahre in diesem Interview:
  • Was ist der Zunderschwamm?
  • Welche Innovationen aus dem Bereich der Naturkosmetik gibt es bei Neurodermitis, Schuppenflechte und Co.?
  • Wie kann man altes traditionelles Heilwissen mit neuester Forschung und interdisziplinärer Arbeit verknüpfen?
  • Warum spielt die Ökologie so eine große Rolle im Feld der Gesundheit?
  • Was sind wichtige Komponenten bei der Therapie von Haut & Darm?
  • Immunmodulation und Barrierestärkung: Worum geht es wirklich bei einer optimalen Therapie?

Besuche den Amadoushop hier!

2 thoughts on “Interview mit Daniel Gareis: Der Zunderschwamm, Heilpilz für Haut & Darm

  • 30. November 2021 at 12:40
    Permalink

    Liebe Doro,

    ich habe mir vorgestern Dein Interview mit Daniel über Zunderschwamm angesehen und war so begeistert und voller Hoffnung, dass ich mir danach die Amadou Repair Pflegecreme bestellt habe. Sie ist heute gekommen. Und da auch ich schon seit fast 15 Jahren mit meiner Haut an linker Hand und rechtem Fuß Probleme habe und –zig Salben, Hautärzte, Dermatologie der Uni-Klinik … mich nicht weitergebracht haben, musste ich natürlich gleich die Pflegecreme auftragen. Auch mir ging es so wie Dir, es hat sich toll angefühlt, keine Schmiererei, kein Fettfilm und die Creme ist wunderschön in die Haut eingezogen. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und auch etwas optimistisch, endlich einen guten Weg dank Dir einschlagen zu können.

    Mir war es ein Bedürfnis, Dir dieses Feedback zu geben. Dein Engagement ist sensationell. Weiter so!

    Reply
    • 1. Dezember 2021 at 18:49
      Permalink

      Liebe Brigitte,

      ich freue mich über deinen Kommentar, wie schön! Ehepaar Gareis hat deinen Kommentar auch schon gelesen und war sehr erfreut. Ich hoffe, sie tun dir gut. Denk natürlich auch unbedingt an die Heilung von innen, du machst da ja schon ewig mit rum mit der Haut (ich weiß nicht, ob du schon eins meiner Ebooks gelesen hast?). Danke für deine guten Wünsche und auch alles Gute weiterhin für dich!

      Ganz herzlich,

      Doro

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image