Interview mit Daniel Gareis: Der Zunderschwamm, Heilpilz für Haut & Darm

Erfahre in diesem Interview:
  • Was ist der Zunderschwamm?
  • Welche Innovationen aus dem Bereich der Naturkosmetik gibt es bei Neurodermitis, Schuppenflechte und Co.?
  • Wie kann man altes traditionelles Heilwissen mit neuester Forschung und interdisziplinärer Arbeit verknüpfen?
  • Warum spielt die Ökologie so eine große Rolle im Feld der Gesundheit?
  • Was sind wichtige Komponenten bei der Therapie von Haut & Darm?
  • Immunmodulation und Barrierestärkung: Worum geht es wirklich bei einer optimalen Therapie?

Besuche den Amadoushop hier!

One thought on “Interview mit Daniel Gareis: Der Zunderschwamm, Heilpilz für Haut & Darm

  • 30. November 2021 at 12:40
    Permalink

    Liebe Doro,

    ich habe mir vorgestern Dein Interview mit Daniel über Zunderschwamm angesehen und war so begeistert und voller Hoffnung, dass ich mir danach die Amadou Repair Pflegecreme bestellt habe. Sie ist heute gekommen. Und da auch ich schon seit fast 15 Jahren mit meiner Haut an linker Hand und rechtem Fuß Probleme habe und –zig Salben, Hautärzte, Dermatologie der Uni-Klinik … mich nicht weitergebracht haben, musste ich natürlich gleich die Pflegecreme auftragen. Auch mir ging es so wie Dir, es hat sich toll angefühlt, keine Schmiererei, kein Fettfilm und die Creme ist wunderschön in die Haut eingezogen. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung und auch etwas optimistisch, endlich einen guten Weg dank Dir einschlagen zu können.

    Mir war es ein Bedürfnis, Dir dieses Feedback zu geben. Dein Engagement ist sensationell. Weiter so!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image