Einladung zum ICH WILL LEBEN Online Kongress 21.-29.11.20

Warum muss das Leben so weh tun?

Bist du am Ende deiner Kraft?

Willst du, dass es anderes wird? Besser?

Dieser Kongress ist genau richtig für dich, wenn …

  • Du Kraft und Zuversicht in Dir finden willst, um wieder aufzustehen.
  • Du Dir verzeihen willst, dass Du Deine Vergangenheit nicht immer gut genutzt hast.
  • Du trotz intensiver Bemühungen nicht voran kommst im Leben.
  • Du Deine Träume & Pläne vor negativen Menschen schützen willst/musst.
  • Du jemanden suchst, der Dir wirklich helfen kann, unüberwindbare Blockaden aus dem Weg zu räumen.
  • Du von Trauer, Wut oder Angst in ein wirklich selbstbestimmtes Leben voller Kraft und Energie kommen willst.

Ich erzähle, wie ich persönlich mit ganz bestimmten, sehr sehr schwierigen Aspekten meiner Erkrankung und den Reaktionen in meinem Umfeld umgegangen bin, und wie sich mein Mindset und viele Herangehensweise im Laufe der letzten Jahre gewandelt habe. Ich teile mit dir meinen persönlichen Weg aus einem tiefen Loch heraus. Auch du kannst es schaffen. Du bist nicht alleine.

>>NIMM HIER ÜBER DIESEN LINK KOSTENLOS TEIL

Anita, ich und all die anderen Speaker freuen uns auf Dich! Ergreife diese Chance.

Herzlich,

Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image