Interview Cecilia Mueller-Stahl: Gesundheit, emotionales Essen, Corona & Krisenbewältigung

Dies und mehr erfährst du in diesem Interview:

  • Warum werden schlechte Gewohnheiten, Symptome und alte Ängste verstärkt in Krisenzeiten?
  • Wie kann ich inneren Frieden finden?
  • Welche Botschaften sind für mich in Krisenzeiten zu finden?
  • Wie kann ich zu meiner Intuition finden?
  • Wie kann ich eine stabile Vision für mein Leben finden?
  • Wie kann ich mir das manifestieren, was ich mir wirklich wünsche (für meine Gesundheit, für mein Leben, finanziell, partnerschaftlich…)?

+ Eine Meditation mit Visualisierung und Körperarbeit! Nimm dir speziell für dieses machtvolle, feine und tiefe Video eine wirklich ruhige und ungestörte Mußestunde nur für dich.

Kontakt mit Cecilia aufnehmen:

Gratis Kennenlernen-Session unter: https://themanifestingqueenchat.youcanbook.me/

Cecilias FB-Gruppe: THE MANIFESTING QUEEN

https://www.instagram.com/the_pleasure_priestess/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image