Doro’s Jahresrückblick 2019 & Start in 2020

Das Jahr der Entscheidungen, der Hingabe, des Loslassens, des Aufbruchs
View this post on Instagram

Neues Büro endlich eingerichtet! Mein Pc war jetzt seit dem 31 Oktober mit der Post unterwegs. Kaum stand der neue Schreibtisch und der Schreiner verließ meinen Hof, hupte draußen das Postauto und da war er… Das Universum, das Schicksal, Gott oder wie auch immer du es nennst, meint es gut mit uns und fügt die Dinge zum für uns passenden Zeitpunkt zusammen, und vor allem dann, wenn wir selbst mit jeder Faser unseres Seins bereit sind für den nächsten Schritt, eine neue Stufe oder Phase unseres Weges, sei es gesundheitlich, karrieremäßig… Die Balance zu finden zwischen Warten im Vertrauen und aktiv die Verantwortung in die Hand zu nehmen ist hierbei kein leichter, aber der einzig richtige Weg. Ich musste vertrauensvoll loslassen, aber auch den Mut finden, hier einen Schreiner anzusprechen und Geld in die Hand zu nehmen. Ein gutes Gefühl und der Schaffensdrang kriegt einen neuen Boost. Auf dass ich euch bald mit regelmäßigerem Content versorgen kann! #healthcoach #healthblogger

A post shared by Philosophie des Gesundwerdens (@philosophiedesgesundwerdens) on