Verhütung: Meine Erfahrung mit Pille & Kupferkette

Noch ein Ps: Ich habe für das Entfernen der Kupferkette nochmal 35 Euro bezahlt.

PPS: Am nächsten Tag nach dem Entfernen erlebte ich eine mehrtägige Reizdarmattacke wie schon ewig nicht mehr, dunkle Gedanken, die mich an die Zeit meiner schwersten Erkrankung erinnerten, und schließlich nach 5 Tagen eine starke somatische Stressentladung (ich bin wirklich froh genau zu wissen, wie ich meinem Körper in solchen Situationen gezielt helfen kann). Wenige Stunden danach begann meine Periode mit so heftigen Blutungen, wie ich es bisher nur damals nach dem Einsetzen erlebt habe, und jetzt fühle ich mich sehr sehr gut. Das beweist mir ziemlich eindeutig, dass davon ein Trauma in meinem Nervensystem zurückgeblieben war. Wie immer bin ich erleichtert und dankbar für die Heilungsfähigkeit meines Körpers.

Meine MENSTRUATIONSKAPPE & andere natürliche Kosmetikempfehlungen

Mehr Infos zu gesunder & günstiger KOSMETIK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image