Interview Anna Stelmach: Heilungsweg, Genuss & Atemarbeit

Im September besuchte ich meine Freundin Anna auf Zypern. Zuvor hat sie in Polen, Deutschland und England gelebt. Anna war mein Partnercoach in der Ausbildung zum ernährungspsychologischen Coach, und wir haben uns sehr gefreut, uns nun endlich in Persona in den Arm nehmen zu können, statt immer nur über Skype. Anna ist ebenso wie ich außerdem Fotografin, sehr tierlieb und liebt das Meer. In diesem Interview erfährst du mehr über ihren eigenen Gesundheitsweg, und welche wichtigen Ratschläge sie uns geben möchte. Anna gehört zu den 2%, die es geschafft haben, nachhaltig ihr starkes Übergewicht zu verlieren, und einen Weg zu finden, auch ihre anderen gesundheitliche Problem in den Griff zu kriegen. Wie bei jedem, der es geschafft hat, ein chronisches körperliches Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen, ging es auch bei ihr einher mit einer Umstellung in ihrer Denk- und Lebensweise.

Hier kommst du zu den Websites von Anna Stelmach:
http://www.annastelmachcoach.com/
http://lifevisionart.com/

Wenn du mehr Inspiration brauchst, abonniere meinen Kanal und gib mir nen Daumen hoch! Danke für deine Unterstützung, lass uns die Botschaft verbreiten und die Freude am Essen zurückbringen.

Heilfasten – Pros und Kontras, meine Erfahrungen, Tricks

One thought on “Interview Anna Stelmach: Heilungsweg, Genuss & Atemarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image