Dies erlebten Teilnehmer meines mehrmonatigen Gruppencoachings für Haut-Darm-Hirngesundheit, psychologisches & biologisches Ernährungscoaching

4 meiner Teilnehmerinnen aus meiner letzten Coachinggruppe (10 Sitzungen) haben sich bereit erklärt, mir dieses tolle Feedback zu geben und mit euch ihre Erfahrungen und Fortschritte zu teilen.

Ich danke euch, liebe Petra, liebe Sabine, liebe Heike und liebe Ulli, und auch dem Rest der Gruppe! Es war eine einmalige Reise und ihr könnt sehr sehr stolz auf euch sein.

Ich bin sehr berührt über dieses positive Feedback und begeistert von euren Fortschritten! Ich freue mich so, euer Erblühen miterlebt zu haben. Jeder kann es schaffen! Lass uns den Weg ab Anfang November ein Stück gemeinsam gehen, wie wäre es? Ich reiche dir meine Hand und bin verlässlich und regelmäßig für Dich da. Außerdem durchläufst du eine sehr fundierte Ausbildung, bei der du lernst, wie dein Körper dein bestes Zuhause werden kann, auch wenn es sich mit all den Symptomen und Beschwerden derzeit als kaum zu glauben anfühlen mag… Wissen ist Macht! Aber es wird auch sehr praktisch werden.

Möchtest du in der nächsten Gruppe dabei sein, die am 4.November 2021 startet? Die ersten Plätze sind schon weg, es ist auf wenige Teilnehmer begrenzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image