Dies war das Ergebnis von 6 Monaten ernährungspsychologischem Gruppencoaching…

3 meiner Teilnehmerinnen aus meiner letzten Coachinggruppe (10 Sitzungen) haben sich bereit erklärt, mir dieses tolle Feedback zu geben und mit euch ihre Erfahrungen und Fortschritte zu teilen.

Ich danke euch, liebe Kristina, liebe Petra und liebe Manuela, und auch dem Rest der Gruppe! Es war eine einmalige Reise und ihr könnt sehr sehr stolz auf euch sein.

Möchtest du in der nächsten Gruppe dabei sein, die am 3.März 2021 startet? Die ersten Plätze sind schon weg, es ist auf wenige Teilnehmer begrenzt:

Anmeldung:

Schreibe mir gerne bei Fragen und Wünschen dazu an

gw[at] dorothee-rund.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image