Einladung zum Online-Kongress für intuitive Ernährung & Gesundheit

Hiermit lade ich dich herzlich zu einem wirklich außergewöhnlichen und zeitgemäßen Online-Kongress von Dandelight (Julia Kochajewska) ein!

Ich möchte ihn dir gerne kurz vorstellen und freue mich sehr, wenn du dabei bist!

In dem 10-tägigen Kongress wird es gehen um:

“Intuitive Ernährung & Gesundheit – spüre, was dein Körper wirklich braucht“ 

Start: am 17.09.2020, 18:00 Uhr →  bis 26.09.2020, 20:00 Uhr

Wir befinden uns in einer sehr herausfordernden Zeit des Wandels und Umbruchs. Dieser Kongress ist genau aus dieser Energie heraus entstanden und möchte dich bei diesem Prozess mit über 30 Top Sprechern, Coaches, Heilpraktiker, Ärzten und Experten begleiten. 

Stellst du dir manchmal diese Fragen:

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Intuition und dem Verstand?
  • Warum habe ich keine Freude am Essen oder Kochen?
  • Wieso leide ich unter Neurodermitis? …Autoimmunkrankheiten?… Allergien? usw 
  • Wie kann ich meine Symptome auch ganzheitlich lösen?
  • Was bitte ist denn jetzt gesunde Ernährung, bei all den Trends und Vorschriften? 
  • Was bedeutet es eigentlich “seinen Herzensweg” zu gehen?
  • Was tut mir persönlich gut (und wann)?
  • Was, wenn Stressessen meine Gesundheitsziele ruiniert?

Deine Fragen sind so berechtigt, bei all dem äußeren Einfluss und übermäßigen Input. 

Bei diesem Kongress wird dir aber klar und deutlich, dass du wirklich auf deinen eigenen inneren und äußeren Kompass hören darfst! 

Innen spricht die Intuition und im Außen sprechen die Symptome. 

Lass dich von über 30 unglaublich inspirierenden Gesprächen zu deiner intuitiven Kraft bringen und profitiere von diesem unbezahlbaren Wissen. 

Top Sprecher wie Ruediger Dahlke, Clemens Kuby, Alica Büchel, Jacqueline Le Saunier, Alicia Kusumitra uvm sind in diesem wichtigen Kongress vertreten und Sprechen, weil sie auch dich zu diesen wichtigen Themen berühren und erreichen wollen!

Einige der großartigen Sprecher kennst du außerdem schon von meinem Darmkongress wie Nadja Polzin, Dr. Franziska Schindler, Paul Seelhorst und Maria Sanchez.

>> Melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei! (öffnet in neuem Tab)”>>>> Melde dich jetzt kostenfrei an und sei dabei!

Wie wäre es also, innerhalb der 10 Tage ein ganz neues Bewusstsein und Körpergefühl für Dich und deinen Körper zu entwickeln? 

Das alles kannst Du bald in diesem einzigartigen Online Kongress selbst erleben!

Wie wundervoll, wenn du dabei bist!

Herzliche Grüße,

Deine


Ist dieses Thema interessant für dich? Dann dürfte dich auch mein Videokurs interessieren (für die Käufer des Kongresspakets gibt es einen 20% Gutschein für den Kurs!):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image