Immunabwehr-Online-Kongress Start 3. April

Als Martin Auerswald mich Anfang des Jahres interviewte, war nicht abzusehen, wie sich die Welt entwickeln würde, und mit was wir es heute zu tun haben würden. Keiner hätte es geahnt, doch was soll ich sagen, er hat hier ein absolut zeitgemäßes Meisterwerk erschaffen, von dem ich wünschte, dass es der Welt schon früher zur Verfügung gestanden hätte.

Schnuppertrailer:

Martin hat hier wirklich alle Bereiche des Lebens abgedeckt, hier nur ein paar Beispiele von Themen, in die es sich lohnt, einmal reinzuschnuppern, und die ich gerade für Menschen mit sensiblem Immunsystem für absolut relevant halte.

Ich selbst rede sehr ausführlich über meine Geschichte und all die Symptome, mit denen ich zu kämpfen hatte. Und welche für mich lebensverändernde Philosophie ich in all dem Leid entdecken durfte.

Du bist ganz herzlich eingeladen zur kostenlosen Teilnahme! Natürlich ist auch dieser Kongress käuflich erwerbbar für lebenslangen Zugriff, aber das ist ganz dir überlassen. Wir freuen uns in jedem Fall, wenn du dabei bist.

Warum du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen

✓ Erfahre, warum diese Probleme in der heutigen Zeit immer stärker zunehmen – und wie Du sie aufhalten kannst

✓ Lerne geheime Behandlungsverfahren aus der Naturheilkunde, der Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen, von denen Dein Hausarzt wahrscheinlich nichts weiß

✓ Verstehe, warum Du trotz allem die Zügel selbst in der Hand hast und Deine Gesundheit zum Positiven verändern kannst

✓ Erkenne die Zusammenhänge aus Körper, Geist und Seele für nachhaltigeGesundheit und warum alle Ebenen und Organe (Leber, Darm, Haut, …) immer zusammenarbeiten​​

✓ Und vieles mehr. Nach dem Kongress wirst Du über ein fundiertes und vor allem ganzheitliches Wissen zum Aufbau einer Immunabwehr verfügen und dieses Wissen aktiv umsetzen können.

> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern (öffnet in neuem Tab)”>>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der Online Immunabwehr Kongress

Online vom 3. bis 12. April 2020

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem Kongress-Start bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongress-Zeitraums hast Du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben. Das ist natürlich optional!

Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongress-Beginn per E-Mail.

Deine

2 thoughts on “Immunabwehr-Online-Kongress Start 3. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image