Hilfe beim Mastzellaktivierungssyndrom mit dem Guptaprogramm

Ein wunderbares Video zum Gupta Programm und Mastzellaktivierungssyndrom (auf Englisch).

Vor einigen Jahren nahm ich ein Interview mit dem deutschsprachigen Gupta Coach Ursula Rothamel auf.

Mir persönlich hat das Gupta Programm ebenfalls immens geholfen, ja zu einem Quantensprung verholfen. ZB. aus meiner Elektrohypersensitivität heraus, sodass ich wieder viel besser schlafen konnte, ich gegenüber Funktürmen gelassen werden konnte und Elektroauto und -fahrrad fahren kann ohne Mitochondrienschwächen und Mastzellaktivierung. Lebensmittel, auf die ich sonst mit Herzrasen reagiert habe, wurde wieder genießbar, insgesamt hat sich mein Toleranzspektrum so viel geweitet. Ich müsste nochmal mehr Zeit da rein stecken, man kann quasi unendlich für sich und sein Leben rausholen.

Selbst bei Angststörungen, Beziehungsproblemen oder sehr angstvollen Situationen, vor Vorträgen, schweren Entscheidungen, bei meiner Auswanderung, oder als ich in der Coronazeit mit meinem neugeborenen Sohn im Krankenhaus landete, hat es uns gerettet, dass ich uns aus der Situation manövrieren konnte und heftige Kuren mit mehreren Medikamenten sowie invasive Diagnostik abwehren konnte trotz immensem psychischem Druck (und im Nachhinein bewiesenermaßen als nicht nötig herausgestellt, genau wie mein Bauchgefühl es mir gesagt hatte).

Auch viele meiner Klienten nutzen es.

Ich möchte es nicht missen im Alltag und verwende Elemente auch in meinen eigenen Coachingprogrammen. Es ist mit das ganzheitlichste Programm, das alle Ebenen des Menschseins, auch unserer verschiedenen Gehirnstockwerke (was oft auf “Psyche”, oder “Mentales” biologisch unkorrekt reduziert wird) miteinbezieht und korrigiert.

~Hier Gupta Programm Zugang bestellen~

2 thoughts on “Hilfe beim Mastzellaktivierungssyndrom mit dem Guptaprogramm

  • 27. Juni 2023 at 8:30
    Permalink

    Sehr gerne, ich würde es nämlich gerne über Deinen Link erwerben, damit Du diese Provision für Dich erhältst 🙂 Habe es gerade noch einmal versucht, aber aktuell geht es leider nicht.

    Reply
    • 27. Juni 2023 at 14:06
      Permalink

      Das ist echt superlieb von dir, Isabell! Fühl dich umarmt. Und das Gupta Programm ist wirklich super wertvoll. Habe eben eine Mail von denen gekriegt, dass sie dran arbeiten und sich bald melden.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image