Hormone mit Lebensstil, mentalen und spirituellen Ansätzen in Gleichgewicht bringen: Onlinekongress ab 1. Mai

Das hier ist ganz exklusiv für meine LeserINNEN: Wir, das ist eine starke Frauen Gemeinschaft von mehr als 20 Power Frauen, wollen Dir zeigen, wie Du aus der Diät Spirale ausbrechen und die wahren Ursachen herausfinden kannst, warum dein Körper im Ungleichgewicht ist.

Wir räumen auf mit Mythen, Falschinformationen und irreführenden Werbeaussagen, die Dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Wir wollen ECHTE Ergebnisse für Dich. Und dass ein Gesundwerden ohne ewige Diäten, ohne Frust und Kampf funktioniert, zeigen Dir die Beispiele der wunderbaren Frauen in dieser Interview-Reihe. Und ich freue mich, dass ich eine dieser Frauen sein darf, die an der Aufklärung und am stark Machen der Frauen beteiligt ist.


Mehr als 20 Interviews mit Betroffenen und Expertinnen zeigen Dir, worum es wirklich geht, was wirklich wichtig ist, wenn Du nachhaltig und gesund Deine Wohlfühlgesundheit erreichen möchtest. Die Themen reichen von gesunder Ernährung, über Intervallfasten, Hormone, Glaubenssätze und Achtsamkeit hin über sich erlauben und wieder in die Balance kommen.


Wenn Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest, wenn Du Dich endlich in Deinem Körper rundherum wohl fühlen möchtest, ohne Angst im Nacken, das schon Erreichte wieder zu verlieren, dann ist diese Interviewreihe für DICH


Deshalb freue ich mich so sehr auf “Hormone und Abnehmen”. Es sind 14 aufeinanderfolgende Tage mit topaktuellen Strategien und Insider-Zugang zu Top-Influencern, die da sind, um DIR dabei zu helfen, DEINE ZIELE noch in diesem Jahr zu erreichen.


Die Veranstaltung ist kostenlos, aber Du musst Dich anmelden, um deinen Sitzplatz zu sichern und Zugang zu erhalten.

Hole Dir hier Dein Ticket für Hormone und Abnehmen.


Zögere nicht, meine Liebe. Nimm Dein Leben in Deine eigenen, magischen Hände und starte am 1. Mai 2023 mit Deiner Veränderung, oder hole dir einfach ein bisschen neue Inspiration und bekomme wertvolle, alltagstaugliche Impulse.


Wir freuen uns, Dir dabei helfen zu dürfen.


Deine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image