Hochsensibilität ganzheitlich verstehen Online-Kongress 4.-13. Nov 22

Lieber Gesundheitsreisende … wie fühlst Du Dich gerade? Fühlst Du Dich oft missverstanden und zu wenig gehört? Läuft es oft zu laut und zu schnell für dich ab in dieser Welt und du fühlst dich manchmal wie auf dem falschen Planeten?

Vielleicht hast auch Du eine seltene Gabe, die Dich unglaublich feinfühlig für verschiedene Situationen und Emotionen macht. Diese Gabe nennt sich “Hochsensibel”.

Veda 360 zeigt den Teilnehmer:innen mit Unterstützung von Moderatorin Sylvia Harke im einzigartig motivierenden “Hochsensibel Kongress” auf, wie Betroffene dieses Glück annehmen können und zu einer unverwechselbaren Stärke transformieren können.

Dadurch kannst Du Deinen Lebensweg neu und intensiver beschreiten! 

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Erfahre, warum Hochsensibilität ein wertvolles Geschenk ist und was Dich als Hochsensiblen besonders macht.

✓ Finde heraus, wie Du Deine hochsensiblen Gaben beruflich und kreativ sichtbar machen kannst. 

✓ Lasse Dich von erfolgreichen, hochsensiblen Menschen und ihren interessanten Biografien inspirieren. 

✓ Verstehe, wie Du glückliche Beziehungen finden kannst und lerne, Dich aus toxischen Beziehungen zu befreien.

✓ Erfahre, welche besonderen Bedürfnisse Dein hochsensibler Körper hat und wie Du durch gesunde Ernährung, Yoga und Schlaf wieder topfit wirst. Ich selber spreche über das Thema Histamin, und zwar nicht platt nur als “Intoleranz“, sondern setze es in den Kontext der Hochsensitivität, Neuroimmunologie, Trauma und spirituelles Erwachen.

✓ Erkenne, ob sich hinter Deiner Hochsensibilität ein Kindheits-Trauma verbirgt und welche Therapien wirklich helfen, um wieder gestärkt dem Leben zu begegnen. 

✓ Erhalte Insidertipps, mit welchen Vitalstoffen, Heilpflanzen und praktischen Lifehacks Du Deine sensible Psyche positiv beeinflussen kannst.

Aktiviere Deine spirituellen Gaben durch Meditation, Achtsamkeitsübungen und Naturverbundenheit. Unsere Dozenten teilen ihre wertvollen Lebenserfahrungen mit Dir. 

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der “Hochsensibel Kongress”

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 04.11.2022 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

>> Ich melde mich an um endlich zu erfahren, warum ich so empfindsam bin und wie ich diese Gabe für mich nutzen kann!

Deine

Feedback:

“Ich fand das Interview richtig klasse, Doro hat in der kurzen Zeitspanne alles super auf dem Punkt gebracht. Für mich waren viele wertvolle Infos dabei, Doro hat es sehr sympathisch rüber gebracht und bietet ein schönes Gesamtpaket an. Herzlichen Dank an euch für die tolle Arbeit”

“Einfach toll, ich habe auch große Probleme mit Histamin. Doro ist sehr sympathisch. Danke, für den tollen Vortrag!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image