Einladung zum Entgiftungskongress 3.-12. September 2021

Ihr Lieben, ich bin wieder für einen Kongress interviewt worden.

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen 

Meine Devise lautet: Das (Histamin/Stress/Entzündungs/Toxin/…)Fass leerer zu kriegen, dies schafft Platz für das, was wir wirklich wollen mit unseren Körpern. Wir haben endlich wieder mehr Energie, bessere Stimmung, fühlen uns insgesamt stabiler, Darm und Co arbeiten gut, unsere Haut ist schön… In meinem Interview gehe ich vorwiegend (aber nicht nur!) auf die Seite der Entgiftung ein, die neben der biochemischen meist zu kurz kommt…

Es gibt ja mehr Entgiftungprotokolle wie Sand am Meer, was zeigt, dass dies ein unglaublich gefragtes und wichtiges Thema ist.

Und viele davon sind teuer, aufwändig, weder effektiv, noch individuell auf Dich und Deine Erkrankung abgestimmt. So kann es z.B. bei unsachgemäßer Anwendung von Stoffen, die Gifte im Körper lösen, zu einer Rückvergiftung kommen. Wird dann nicht sofort behandelt, kann das gesundheitliche Folgen haben.

Bei diesem Kongress bekommst du die richtige Kombination aus leicht verständlichem Hintergrundwissen und einem ganz konkreten Praxisteil präsentiert.

Ein Ausschnitt aus unserem Interview:

Mit dem Wissen aus unserem Kongress und den vielen Ratschlägen zahlreicher Experten auf diesem Gebiet kann Dir das nicht mehr passieren. Wir zeigen Dir welche Möglichkeiten es gibt, Gifte zu bestimmen und geben sinnvolle und vor allem nachhaltige Anleitungen mit auf den Weg.

Mutter Natur besitzt viele Substanzen, die unglaubliche Kraft haben! Mark Weiland wird Dir, zusammen mit über 20 Experten erläutern, worauf es bei einer richtigen und effektiven Entgiftungstherapie ankommt. So brauchst Du mit Deiner Community keine Bedenken haben, dass etwas bei der Entgiftung schief gehen könnte. Ich selbst gehe speziell auf die Entgiftung für besonders sensible Menschen ein, die womöglich das Gefühl haben, am Ende der Fahnenstange angelangt zu sein, weil ihr Körper keine Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter, Medikamente, etc… verträgt. Hierbei schöpfe ich aus vielen Jahren Arbeit mit Betroffenen.

Also sei gespannt auf den 03.09.2021, denn dann startet der 100% kostenfreie Sicher Selbst Entgiften Online Kongress, in dem Dir mehr als 20 namhafte Experten (Doktoren, Ärzte, Biologen und Betroffene) fundiertes Wissen über die Ursachen und die richtige Therapie vermitteln – wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah.

Dadurch kannst Du Deinen Körper nachhaltig effektiv entgiften, du hast das Gefühl, wieder Platz im Leben zu haben und endlich wieder aus voller Energie schöpfen!

>> Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen 

Warum Du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Du erfährst, was Entgiftung eigentlich bedeutet und kannst mit diesem Wissen unterscheiden, was auch wissenschaftlich gesichert ist.

✓ Du lernst eine Fülle an Entgiftungsmethoden kennen und wofür Du sie gezielt einsetzen kannst.

✓ Wie Du Dich giftfreier ernähren kannst.

✓ Welche Entgiftungsprodukte sind wirklich gut und effektiv?

✓ Du lernst die Top-Experten in Sachen Detox kennen.

✓ Wie Du Gifte vermeiden und reduzieren kannst.

✓ Wie Du mit Entgiftungskuren und Detox-Produkten Deine Selbstheilung unterstützen kannst.

✓ Lass Dich motivieren Detox in Deinen Alltag zu integrieren.

>> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der Sicher Selbst Entgiften Online Kongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem 03.09.2021 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder Dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software. Ich bin froh, dass es heute so gut möglich ist, dieses wertvolle Wissen, das auch mein Leben verändert hat, vielen Menschen zugänglich zu machen.

>> Ich bin dabei und möchte Erleichterung für Körper und Geist erfahren!

Deine

Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image