Ressourcen Darm-E-Book

Hier findest du eine sorgfältige Auswahl meiner Empfehlungen und weiteren Ressourcen, die dich auf deiner Reise des Gesundwerdens unterstützen werden, auf dem aktuellsten Stand aufgelistet. Diese sind nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt und wurde von mir selbst und sowie von meinen Klienten in puncto Wirksamkeit und Verträglichkeit erprobt. Ich setze zum einen auf das beste Preis-Leistungsverhältnis, gebe inzwischen jedoch oftmals lieber mehr Geld für ein Produkt aus, und weiß dafür, dass es aufgenommen werden kann und an der richtigen Stelle im Körper ankommt, vor allem aber, dass es so verträglich wie möglich ist. Garantien können nicht übernommen werden, da ich unabhängig von diesen Firmen stehe und individuelle Unverträglichkeiten jederzeit auftreten können.

Nahrungsergänzungmittel

Equipment & Testkits

Kosmetik

Haushalt

Empfohlene Diagnostik

Arbeitsblätter & Audios

Videoempfehlungen

Leseempfehlungen

Quellenangaben

Facebookgruppe Darmgesundheit – Nahrungsmittelintoleranzen & Therapien mit 4000 Mitgliedern

Bei den Links zu den Empfehlungen handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du ein Produkt über den Link kaufst, entstehen keine Mehrkosten für dich und ich erhalte eine kleine Provision zur Unterstützung für meiner Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image