Preise Gruppencoaching

Du kannst dir zur Zeit kein Einzelcoaching leisten oder freust dich einfach, die Möglichkeit für den zusätzlichen Austausch mit anderen Betroffenen in einem geschützten Umfeld zu haben? Schreibe mich gerne an und ich stelle eine passende Gruppe zusammen, die sich einmal wöchentlich ganz bequem dank moderner Technik online (keine Sorge, ich kümmere mich darum, dass es für dich ganz leicht umsetzbar ist) trifft, in kleiner Gruppe, die ich strukturiert leite. Es wird 10 Sitzungen zu je 1,5 h Dauer geben, in denen du eine fundierte Ausbildung zu meinem Haut-Darm-Hirn-Konzept und mastzellfreundlichen Lebensstil bekommst, bei dem wir sehr tief gehen, mit sehr praktischen Umsetzungsmöglichkeiten und individuellem Coaching. Ebenfalls inklusive ist ein Einzeltelefonat (1h) mit mir, etwa auf der Hälfte des Kurses, da ich sicherstellen möchte, dass du deinen persönlichen Weg findest. Und natürlich wird es ganz viel an Infomaterial geben, das du per E-Mail nach jeder Sitzung von mir zugesendet bekommst.

Für das Paket

15 min kostenloses Erstgespräch über Telefon, 10 Sitzungen zu je 90min Dauer über Zoom (online, ähnlich Skype), Arbeitsunterlagen per E-Mail, 1 Einzeltelefonat zu 60min Dauer:

480 €uro 360 €uro.

 

Schreibe mir, an welchen Themen du besonders interessiert wärst und ich stelle eine geeignete Gruppe zusammen:

  • Verdauungsbeschwerden
  • Autoimmunerkrankungen
  • MCAS
  • Allergien
  • Neurodermitis
  • Akne
  • Erschöpfung
  • Konzentrationsbeschwerden
  • Stimmungsschwankungen

 

Copyrighted Image