Doro’s großer Darm-Onlinekongress Wissenspaket

Eine schöne Haut, eine gut arbeitende Schilddrüse und ein ausbalanciertes und hochfunktionales Gehirn und Nervensystem hängen fundamental ab vom Hauptsitz unseres Immunsystems, der Ort, an dem entschieden wird, welche Nährstoffe ankommen, ob die Gifte raus oder reinkommen…

Mit über 40.000 Teilnehmern in der Vergangenheit ein Riesenerfolg! Ich kann es kaum glauben… Fast ein Dreivierteljahr an Arbeit, Recherche und viieel Herzblut stecken hier dahinter.

Was für eine Reise. Mein bisher größtes Projekt. Ich bin unfassbar stolz und dankbar, mit dem Team vom Autoimmunportal / der Gesundheitsakademie Medumio zusammen zu arbeiten und euch ein Werk zu präsentieren, das euch all das Wissen an die Hand geben wird, das es braucht, um gesund zu werden.

Der Darm ist von zentraler Bedeutung für Deine Gesundheit. Es gibt allerdings noch zu wenige Menschen, die sich dieser wichtigen Rolle des Darmes bewusst sind. Auf diesem Kongress möchte ich dir zusammen mit dutzenden der führenden deutschsprachigen Experten dieses Thema auf anschauliche, praktische und charmante Weise näherbringen! =) Es erwartet dich wirklich cutting edge Content aus der neuesten Forschung und Praxis.

Wenn du mit einem gesunden Darm deine Gesundheit auf ein neues Level heben möchtest, dann hole dir direkt den Zugang zum gesamten Wissenspaket (inkl. zahlreicher wertvoller Boni und Gutscheine!), in dem Dir über 30 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker, Biochemiker & Patienten) erklären werden, wie Dein Darm funktioniert und wie Du dieses Wissen nutzen kannst wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah. 

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Hast du auch mit diesen Problemen (so wie ich damals) zu kämpfen und brauchst echte Hilfe?

✓ Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen 

✓ Erfahre, welche Rolle Entzündungen bei Allergien, Autoimmunerkrankungen und Unter- oder Übergewicht spielen, und warum alles im Darm beginnt. 

✓ Lerne, warum der Darm für schöne und gesunde Haut entscheidend ist 

✓ Erfahre, warum bei psychischen Problemen, Erschöpfung und chronischen Schmerzen zuallererst der Darm angeschaut werden muss. 

✓ Lerne, wie Deine Gedanken und Gewohnheiten Deinen Darm beeinflussen können. 

✓ Erfahre, welche Nährstoffe und Lebensmittel Deinem Darm schaden & welche heilsam wirken. 

✓ Lerne, wie Du trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen weiterhin Dein Essen genießen kannst (pssst, es geht ganz viel um das Histamin… aber auch anderes). 

✓ Erfahre, wie Du das Immunsystem Deines Kindes schon ab der Schwangerschaft optimal unterstützt. 

>> Der ursprüngliche Kongress ist um! Danke für all das wunderbare Feedback und über 40.000 Teilnehmer inkl. Wiederholung! Sichere dir aber hier das komplette Paket zum dauerhaften Hausgebrauch mit vielen Boni zum Preis von nur 199€ 59€.

Ich freue mich von Herzen auf dich. Ich nehme Dich an die Hand. Danke für dein Vertrauen. Auf zu neuem Genuss und Lebensfreude!

Deine

Danke für das überwältigende Feedback! <3

Als ich anfing zu recherchieren,ob es nicht neben den vielen Mittelchen aus der Apotheke, auch etwas ohne Nebenwirkungen gibt, bin ich als Erstes auf Dorothee gestoßen. Sie hat mir damals unglaublich viel Wissen über unseren Darm vermittelt. Das ist, glaube ich, 3 Jahre her. Ich bin ihr heute noch dankbar dafür, dass ich sie auf Facebook finden durfte. Liebe Grüße liebe Dorothee, ich freue mich, daß es mir heute wieder so gut geht. Daran bist du nicht ganz unschuldig.”

“Es werden so viele tolle Videos gezeigt, die Darmgesundheit aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet und interpretiert. Ich konnte viele hilfreiche und interessante videos anschauen und habe viel gelernt.Danke dafür 😊

“Sehr kluge Leute dort, die alles Komplexe wunderbar einfach erklären!”


“Er ist gut aufgebaut, die Interviews sind sehr kurzweilig, die Themen sehr verständlich erklärt. Sehr gut die große Komponents der Referenten.Es wird jeweils sehr viel Wissen vermittelt, z.T. mit Lösungsangeboten wie z.B. Fr. Dr Miller, aber auch andere. Doro hat hat mir mit ihrer netten Art gut gefallen. DANKE”


“sehr informativ, viel gelernt, man hat sich sehr viel Mühe gegeben. ich fands toll!!! Danke für die Zeit und die Mühe die investiert wurde!”


“danke für das gesammelte Wissen! man findet wirklich viele Infos, sie sind alle top. Doro hat das Ganze sehr liebevoll auf die Beine gestellt. liebe Grüße”


“unglaublich vielseitig, alle Themen um das gesamte Thema werden tiefgreifend beleuchted, sehr hochwertige Experteninterviews, sehr freundlicher und wertschätzender Umgangston in der Gruppe, sehr nette Doro ☺ ich bin sehr froh, das Wissenspaket gekauft zu haben, jeden Tag ergeben sich neue Erkenntnisse und ich kann noch einmal neu starten. Diese geballten Informationen sind ihren Preis absolut wert “

“Tolle Auswahl an Experten, super interessante Vorträge. Da kann sich jeder was mitnehmen! Ein MUSS für jeden Darmpatienten! Danke für den tollen Kongress ❤

“Liebe Doro, ich bin von Deiner & Eurer Arbeit sehr begeistert. Es ist wirklich bewundernswert, dass du es geschafft hast auf digitaler Ebene, so reibungslose Vorträge und Diskussionen kostenlos zur Verfügung zu stellen. Auch die Möglichkeit dieses Wissenspaket zu kaufen, mit all den Zusatzpaketen, finde ich absolut genial, noch dazu um diesen sensationellen Preis. Ich wünsche Dir und Deinem Team noch viel Kraft! Einen große Wunsch habe ich noch: “bitte mach mit dem Darmkongress weiter!” 👏

“Sehr wertvolles Wissen! Normalerweise kosten solche Informationen sehr sehr viel Geld ❤️ Danke dass ihr euer Wissen mit uns teilt! Man kann sehr viel von euch allen lernen! 😊 Vielen Dank und Liebe Grüße”


“Der Darmkongress ist sehr vielschichtig aufgebaut, so dass man immer noch zusätzliche Informationen findet, die man bislang so noch nicht kannte. Herzlichen Dank an die Moderatorin Doro 🙂❤ und ihrem Team 🙂

“Mir gefällt die ganzheitliche Herangehensweise. Zum einen werden viele Symptome und Krankheiten, die mit dem Darm assoziiert sind, vorgestellt, die ich nie mit dem Darm verbunden hätte. Zum anderen werden Darmprobleme von sehr vielen Seiten beleuchtet…..und es ist nicht nur die Ernährung, die bei der Lösung hilft.”

15 thoughts on “Doro’s großer Darm-Onlinekongress Wissenspaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image