Einladung zu Doro’s kostenlosen Darm-Onlinekongress

Eine schöne Haut, eine gut arbeitende Schilddrüse und ein ausbalanciertes und hochfunktionales Gehirn und Nervensystem hängen fundamental ab vom Hauptsitz unseres Immunsystems, der Ort, an dem entschieden wird, welche Nährstoffe ankommen, ob die Gifte raus oder reinkommen…

IHR LIEBEN ES GEHT LOS! Ich kann es kaum glauben, dass es nun nur noch eine Woche ist… Fast ein Dreivierteljahr an Arbeit, Recherche und viieel Herzblut stecken hier dahinter.

Was für eine Reise. Mein bisher größtes Projekt. Ich bin unfassbar stolz und dankbar, mit dem Team vom Autoimmunportal / der Gesundheitsakademie zusammen zu arbeiten und euch ein Werk zu präsentieren, das euch all das Wissen an die Hand geben wird, das es braucht, um gesund zu werden.

Melde dich gerne an, komm in die Facehttps://www.facebook.com/groups/darmkongressbookgruppe (sie ist schon gut gefüllt und toller Austausch!) und unbedingt in der Familie und euren Freunden weitersagen!

Der Darm ist von zentraler Bedeutung für Deine Gesundheit. Es gibt allerdings nur wenige Menschen, die sich dieser wichtigen Rolle des Darmes bewusst sind. Auf diesem Kongress möchte ich dir zusammen mit dutzenden der führenden deutschsprachigen Experten dieses Thema auf anschauliche, praktische und charmante Weise näherbringen! =) Es erwartet dich wirklich cutting edge Content aus der neuesten Forschung und Praxis.

Wenn du mit einem gesunden Darm deine Gesundheit auf ein neues Level heben möchtest, dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 22.05.2020 frei. 

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Darmkongress in dem Dir über 25 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) erklären werden, wie Dein Darm funktioniert und wie Du dieses Wissen nutzen kannst wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah. 

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der Darmkongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Vom 22.05.2020 bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongresszeitraums hast Du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben. Das ist optional!

Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

> Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Ich freue mich von Herzen auf dich. Auf zu neuem Genuss und Lebensfreude!

Deine

6 thoughts on “Einladung zu Doro’s kostenlosen Darm-Onlinekongress

  • Avatar
    16. Mai 2020 at 9:34
    Permalink

    Hallo liebe Doro,

    Toll, dass du diesen Kongress auf die Beine gestellt hast!
    Ich würde mich sehr gerne anmelden, aber der Link zur Anmeldung funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht anklicken.

    Liebe Grüße
    Karin

    Reply
    • Doro
      16. Mai 2020 at 13:21
      Permalink

      Achje, danke für deinen Hinweis, liebe Karin! Da hat WordPress was Komisches gemacht, schau mal, ob es jetzt geht.
      Herzliche Grüße,
      Doro

      Reply
  • Avatar
    21. Mai 2020 at 9:09
    Permalink

    Ja, jetzt hat es geklappt, danke! 🙂

    Liebe Grüße
    Karin

    Reply
  • Avatar
    23. Mai 2020 at 18:50
    Permalink

    Liebe Doro,

    ich habe mich so auf den Kongress gefreut….und komme nicht rein.
    Hast Du noch einen Tipp?

    Liebe Grüsse, Birgit

    Reply
  • Avatar
    24. Mai 2020 at 12:00
    Permalink

    Danke, danke….jetzt funktioniert es !

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image