Die Biologie & Philosophie des Gesundwerdens Videotraining Seite 7

Teil 6 & 7 Organe und Mastzellen

Teil 8: Das Feststecken in der Abwärtsspirale

MP3 Download (im neuen Fenster dann mit Rechtsklick und “Save Audio as” runterladen)

Teil 9: Psychosomatik, Chakren & Brainmaps


MP3 Download (im neuen Fenster dann mit Rechtsklick und “Save Audio as” runterladen)

Wenn diese ganzen Körpererinnerungen noch nicht bearbeitet sind, reden die mit einem, sie erzählen einem die ganze Zeit etwas von unten. Dies macht etwas mit unserer Konzentration und unserer Klarheit. Wir versuchen es dann von oben zu unterdrücken. Wir haben dann die ganze Zeit im Inneren eine Diskussion am Laufen, und ich wundere mich dann, warum ich nicht Stille finden kann in mir, warum ich nie Zufriedenheit empfinden kann. ~Adrian Künzel

Hier geht´s zu Teil 10 & 11

Copyrighted Image