Die 11 Phasen der Ernährung

Seite 1 Video 1 & 2

Seite 2

Bonus

Danke für dein Vertrauen und viel Freude wünsche ich dir mit den 5 Videos und dem Bonusteil! Ich empfehle dir, dir Notizen zu machen zu Stellen, die dich betreffen und wo Fragen auftauchen. Welche Phasen hast du bei dir selber oder bei Freunden und Familienmitgliedern schon erlebt? Überlege dir, mit welchen Phasen es sich lohnen würde, dich einmal näher zu beschäftigen? Welche Phasen könnten für eine Weile mal wieder den Rücksitz in deinem Leben annehmen? Wie könntest du dich auf deinem aktuellen Weg besser unterstützen?

Liebe Grüße,

Deine

Video 1

Video 2

Teil 1 als MP3 Download

Teil 2 als MP3 Download

Damit dich du nach und nach darauf trainieren kannst, die Ernährungsphasen immer besser zu identifizieren in deinem Leben (dies erfordert einiges an Übung, wird aber mit der Zeit immer leichter) und ihre Botschaft für dich verstehst: ~Hier dein Handout zum Ausdrucken und Bearbeiten.~

We realize our relationship with food can serve as a vehicle through which we can learn about our relationship with life. ~Marc David

~Teil 2~

Support: gw@dorothee-rund.de

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Mit deinem Kauf unterstützt du Philosophie des Gesundwerdens. Danke, dass du Teil hiervon bist!

Copyrighted Image