Doro’s großer Darmgesundheits-Onlinekongress 3. bis 12. Juni 2022

Eine schöne Haut, eine gut arbeitende Schilddrüse und ein ausbalanciertes und hochfunktionales Gehirn und Nervensystem hängen fundamental ab vom Hauptsitz unseres Immunsystems, der Ort, an dem entschieden wird, welche Nährstoffe ankommen, ob die Gifte raus oder reinkommen…

IHR LIEBEN ES GEHT LOS! Ich kann es kaum glauben… Fast ein Dreivierteljahr an Arbeit, Recherche und viieel Herzblut stecken hier dahinter. Und nun wird mein Darmkongress, der mit bereits über 20.000 Teilnehmern ein voller Erfolg war, aufgrund der überwältigenden Resonanz wiederholt! Deine Chance, falls du beim letzten Mal nicht dabei warst.

Was für eine Reise. Mein bisher größtes Projekt. Ich bin unfassbar stolz und dankbar, mit dem Team vom Autoimmunportal / der Gesundheitsakademie Medumio zusammen zu arbeiten und euch ein Werk zu präsentieren, das euch all das Wissen an die Hand geben wird, das es braucht, um gesund zu werden.

Der Darm ist von zentraler Bedeutung für Deine Gesundheit. Es gibt allerdings noch zu wenige Menschen, die sich dieser wichtigen Rolle des Darmes bewusst sind. Auf diesem Kongress möchte ich dir zusammen mit dutzenden der führenden deutschsprachigen Experten dieses Thema auf anschauliche, praktische und charmante Weise näherbringen! =) Es erwartet dich wirklich cutting edge Content aus der neuesten Forschung und Praxis.

Wenn du mit einem gesunden Darm deine Gesundheit auf ein neues Level heben möchtest, dann sei dabei beim großen Online-Darmkongress, in dem Dir über 25 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker, Biochemiker & Patienten) erklären werden, wie Dein Darm funktioniert und wie Du dieses Wissen nutzen kannst wissenschaftlich, fundiert, verständlich und praxisnah. 

Dadurch kannst Du Deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Hast du auch mit diesen Problemen (so wie ich damals) zu kämpfen und brauchst echte Hilfe?

✓ Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen und Histaminose

✓ Erfahre, welche Rolle Entzündungen bei Allergien, Autoimmunerkrankungen und Unter- oder Übergewicht spielen, und warum alles im Darm beginnt. 

✓ Lerne, warum der Darm für schöne und gesunde Haut entscheidend ist 

✓ Erfahre, warum bei psychischen Problemen, Hypersensibilität, Konzentrationsbeschwerden, Migräne, Erschöpfung und chronischen Schmerzen zuallererst der Darm angeschaut werden muss. 

✓ Lerne, wie Deine Gedanken und Gewohnheiten Deinen Darm beeinflussen können. 

✓ Erfahre, welche Nährstoffe und Lebensmittel Deinem Darm schaden & welche heilsam wirken. 

✓ Lerne, wie Du trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen weiterhin Dein Essen genießen kannst (pssst, es geht ganz viel um das Histamin… aber auch anderes). 

✓ Erfahre, wie Du das Immunsystem Deines Kindes schon ab der Schwangerschaft optimal unterstützt. 

>> Melde dich hier kostenlos an und erlange eine völlig neue Kompetenz für deine Gesundheit für die Zukunft

Ich freue mich von Herzen auf dich. Ich nehme Dich an die Hand. Danke für dein Vertrauen. Auf zu neuem Genuss und Lebensfreude!

Deine

2 thoughts on “Doro’s großer Darmgesundheits-Onlinekongress 3. bis 12. Juni 2022

  • 4. Juni 2022 at 18:43
    Permalink

    leider wird immer die Teilnahme versprochen und danach kein Kontakt mehr, schade…

    Reply
    • 4. Juni 2022 at 19:28
      Permalink

      Hallo!
      Ich weiß nicht, ob ich richtig verstehe. Gibt es einen technischen Fehler? Dann bitte einmal an den Support schreiben: mail@gesundheitsakademie.info
      Herzliche Grüße und viel Freude beim Kongress,
      Doro

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyrighted Image