Philosophie des Gesundwerdens – Community

Das finde ich super, dass du dich dafür interessierst, was du selbst tun kannst, um die Gesundheit deiner Haut und deines Darms zu verbessern, und dass dein Gehirn besser arbeitet!

Über meinen Newsletter erhältst du als Mitglied meiner mastzellfreundlichen-Haut-Darm-Hirn-Gesundheits-Lifestylecommunity (etwa 2mal monatlich) Updates zu neuesten Artikeln, exklusive Einblicke in mein Leben und meinen eigenen Gesundheitsweg, die ich nicht mit jedem teile, besondere Angebote, Veranstaltungsdaten und praktische Alltagstipps, die dich einzig und allein dabei unterstützen sollen, zu dem Leben zu gelangen, das dir und deiner Gesundheit dient.

Da ich sehe, dass du sehr motiviert bist, deine Gesundheit in die Hand zu nehmen und ich das gerne unterstütze, habe ich dir für den leichteren Einstieg ein 24-seitiges E-Book erstellt, das die wichtigsten Infos dieses Blogs zusammenfasst (mit weiterführenden Links zu den entsprechenden Artikeln), vollgepackt mit den wichtigsten Erkenntnissen, die ich aus meinen jahrelangen Erfahrungen durch Selbstversuche, Literaturrecherchen, dem Austausch mit Experten und der Arbeit mit 1000en Betroffenen erlangen konnte.

Du findest darin nur das, was sich wirklich bewährt hat und ein unerlässliches Puzzleteil auf meinem Weg des Gesundwerdens darstellt. Es soll dir einen guten Überblick über mein Konzept liefern, dich zu eigenen ersten Schritten in den Start in ein neues Leben ermutigen und dir helfen, wieder in den Einklang mit deinem Körper und deiner Umwelt zu kommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

Obendrein gebe ich dir als Geschenk eine Heilungsvisualisation und Traumreise, die ich in meiner schwersten Zeit für mich selbst entwickelt hatte und 2021 endlich vertont und verfilmt habe, in Videoformat und als MP3 Download!

Möchtest du dabei sein?

Feedback zu meinem Newsletter:

“Ich lese immer ganz aufmerksam Deinen Newsletter und Deine Facebook-Posts, welche oft tolle Denk-
anstöße für mich sind!”

“…tausend Dank wieder mal für deine Arbeit. Immer wieder helfen mir deine Videos wieder meinen inneren Frieden zu finden und nicht so hart mit mir ins Gericht zu gehen.”

Ich freue mich auf dich! =)
Alles Liebe,

Mit der Eingabe deiner Daten erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden und erklärst, sie gelesen zu haben. Ich verspreche dir, dich nicht zuzuspammen und deine Daten nur zum Zwecke der E-Book- & Newsletterübermittlung zu verwenden. Du hast selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit der Widerrufung. Schreibe mir, sollten Fragen hierzu offen bleiben.

Copyrighted Image