Körperpflegeprodukte

~Für basische Bäder, zum Zähneputzen, Haarewaschen, Deoherstellung…~

Natron (Backsoda)


~Magnesiumsulfat, Epsomsalz. Für Entgiftungsbäder.~

Magnesiumsulfat


 

~Zur Herstellung von Deo oder Haarwaschmittel~

Ätherische Öle


~Sehr schonend für Haut und Haar~

Olivenölseife


~Wascherde, komfortabel in der Tube mit angenehmen Duft, tensidfrei~

Wascherde


~Wascherde als reines Pulver, zum Selbstanrühren, günstiger~

Wascherde als Pulver


~Für selbstgemachtes Zahnpasta~

Pfefferminzöl  / Kieselgur / Diatomeenerde Sangokorallenpulver Aktivkohle


~Menstruationskappe; ich finde sie sehr komfortabel und angenehm (auch beim Reiten oder Fahrradfahren kein Problem und habe jetzt sogar ein OCR mit meiner bewältigt!), und vor allem eine tolle umweltschonende und giftstoffreie Alternative zu Binden und Tampons.~

kleineres Modell 1 Modell 2 (für Frauen, die bereits entbunden haben)


~Schnelle Hilfe bei schwer abheilenden Ekzemen und Wunden durch Bindung von Histamin und Bakterientoxinen durch modifiziertes und aktiviertes, natürliches Klinoptilolith (MANC). Rein physikalische Wirkung, eine Unverträglichkeit sollte so gut wie ausgeschlossen sein.~

Froximun Toxaprevent Skin Hautpuder


~Salicylatfreies, duftstofffreies, hautschonendes Bioshampoo~

mysalifree Bioshampoo



~Lippenbalsam, nutze ich vor allem bei starker Sonne, in trockenem Klima (Wüste oder Winter) und auf Flügen.~

Weleda Lippenpflege


~Es braucht keine schädliche Haarspülung mehr, wenn man diese Wunderbürste hat. Von der Friseurin einer Freundin empfohlen bekommen und echt begeistert, auch wenn ich eigentlich nicht so der Plastikfan bin.~

Tangleteezer


~Aktiviere deine Regeneration und deinen Parasympathikus mit einer super entspannenden Kopfmassage! ich liebe mein Bokoma auch nach 12 Jahren noch.~

Bokoma


~Sonnencreme aus natürlichen Ölen, ungiftig für Wasserorganismen. Von dieser bekomme ich keine Pickel und sie hat mich auf den Azoren gut geschützt. In Deutschland benötige ich (vermutlich dank antioxidantienreicher Ernährung und guter Darmflora) keine mehr, obwohl ich echte Sonnenanbeterin bin.~

Bio-Sonnencreme


~Basische Zahncreme ohne Flourid und Tenside.~

Bioemsan

Emiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image