Fotoimpressionen Hautgesundheitsworkshop bei Ryoko, Berlin, 7. & 8. April

Hier siehst du die Impressionen meiner Hautgesundheitsworkshops (Mind-Body-Nutrition Trilogy #01 Skin) zusammen mit Ryoko und Daniel in Berlin. Die beiden führen einen Senses Salon in Neukölln, in dem sie Kunsthandwerk, japanische Objekte und selbsthergestellte Naturkosmetik aus hochwertigen ätherischen Ölen anbieten. Außerdem bietet Ryoko therapeutische Massagen, kosmetische Gesichtsbehandlungen und Aromatherapie an, wofür sie in Japan, Indien und Australien in den verschiedensten Techniken ausgebildet wurde. Sie und Daniel veranstalten zudem regelmäßig mit Kunsthandwerkern und Therapeuten Workshops, wie z.B. zu japanischen Keramiktechniken und Zenmeditationen (und jetzt eben meine Workshopreihe zu Haut-, Darm- & Hirngesundheit). Vielleicht interessant für dich (kann ich nur empfehlen, künstlerische Betätigung ist heilsam für Geist (Gehirn) und Seele, will ich auch noch unbedingt probieren!

Hier nun zu den Fotos, danke an Ryoko und Daniel dafür, und überhaupt einfach danke an euch beide für eure Gastfreundschaft und tatkräftige Unterstützung! Die gute Zusammenarbeit und die großartige Resonanz von den wissensdurstigen Mädels hat mich total darin bestärkt, mehr in diese Richtung zu machen (es ist mir einfach ein großes persönliches Anliegen, dass die Informationen zur Selbsthilfe bei diesen schlimmen Erkrankungen Verbreitung finden) und ich muss sagen, dass ich mich in Berlin verliebt habe.

Solltest du teilgenommen haben und nicht wollen, dass ich dich auf einem Bild hier veröffentliche, melde dich umgehend und ich ändere es. If you participated and find a picture here of you that you don´t like please contact me immediately and I will take it off my blog.

Der nächste Workshop, in dem ich detailliert in das Thema Darm, und wie er Einfluss auf unseren ganzen Körper nimmt (z.B. in Bezug auf Allergien, Autoimmunerkrankungen, hormonellen-, psychischen-, kognitiven- und Hautproblemen, aber auch Reizdarm selbst), einsteigen werde, ist für Ende Juli geplant in Berlin. Wenn du über zukünftige Workshops informiert werden möchtest, trage dich gerne für meinen Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden! Du erhältst zudem mein gratis E-Book für einen mastzellfreundlichen und Haut, Darm & Hirn-freundlichen Lebensstil. Wenn du mich als Speakerin oder Workshopleiterin auf deinem Event oder in deinem Studio haben möchtest, kontaktiere mich gerne.

Impressionen meines Mind-Body-Nutrition-Workshops #01Skin zum Thema Hautgesundheit und gesunder Lebensstil mit antiinflammatorischem Mittagessen in Ryokos Senses Salon Berlin. Aufgrund der hohen Nachfrage zu diesem Thema, das mir wie kein anderes am Herzen liegt aufgrund meiner persönlichen Geschichte, und über das ich ewig sprechen könnte, hatten wir noch eine zweite Gruppe ins Leben gerufen. Es war einfach wundervoll mit euch Mädels, so wissenshungrig und schon weit gebildet, offen und wieder so viele tiefe Künstlerseelen. Und jede einzelne einfach wunderschön, wie sie ist. Danke auch an Ryoko und Daniel @ryoko.berlin für die unglaubliche Gastfreundschaft, it’s always like coming home. Weiterhin geplant füe Sommer: #02gut & #03brain #ryokoberlin #mindbodynutrition #berlin #berlinhealth #berlingesundheit #berlinernährung #hautgesundheit #neurodermitis #akne #trockenehaut #hautprobleme #histaminintoleranz #laktosefrei #fruktosefrei #histaminarm #zuckerfrei #milchfrei #paleo #mastzellaktivierungssyndrom #mastzellaktivitätssyndrom #mastzellerkrankung #hautdarmhirngesundheit

A post shared by Philosophie des Gesundwerdens (@philosophiedesgesundwerdens) on


Meine hautfreundlichen Rezepte (die ich selbst verwendet habe, um meine schweren Hautprobleme in den Griff zu bekommen) und Küchentipps findest du in meinem praktischen Ratgeber im E-Bookformat zur gesunden Antihistaminernährung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image