Vortrag Yogascheune 65614 Beselich “Die Wissenschaft hinter Yoga” 25.3.18

Möchtest du mich einmal persönlich kennen lernen? Dieses Frühjahr werde ich wieder mehr “nach draußen” gehen, verschiedene Workshops, Vorträge und Gesprächsrunden sind in Planung.

Vortrag in der Yogascheune Beselich. Thema “Die Wissenschaft hinter Yoga”. Es wird um die Stressresponse gehen und was Stress und Entspannung, aber auch Maßnahmen wie Meditation und eine Dehnung von Muskeln und Faszien im Körper aus immunologischer und neurobiologischer Sicht bewirken. Erfahre, wie es positiven Einfluss bei chronischen gesundheitlichen Problemen wie Allergien, Autoimmunerkrankungen, Depressionen, Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden… nehmen kann und was man darüber hinaus bewirken kann mit einem gesunden Lebensstil und Ernährung.

Wann? Sonntag 25. März, 15-16 Uhr

Anmeldung unter gw{at}dorothee-rund.de

Preis 5 Euro; Eintritt frei für Rehasport- und Bifit-Mitglieder. Ich freue mich, wenn du reinschaust und vielleicht noch jemanden mitbringst, für den diese Informationen wichtig sein könnten!

Veranstaltungsort

Illness occurs when the body can no longer accommodate the blockage or inefficient flow of energy and information. ~Donald. M. Epstein

2 thoughts on “Vortrag Yogascheune 65614 Beselich “Die Wissenschaft hinter Yoga” 25.3.18

    • Doro
      18. März 2018 at 9:40
      Permalink

      Bist uns herzlich willkommen! Irgendein Thema, auf das ich im Speziellen eingehen sollte?
      Liebe Grüße,
      Doro

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image